RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Venom Creeper

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Venom Creeper » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gonzo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 01:53    Titel: Venom Creeper

Auf meine Bestellung im November Sad folgte nun endlich die Lieferung meines Venom Creeper. Very Happy
    Der Zusammenbau geht relativ schnell voran , des einzig was wirklich aufgehalten hat war ein hackendes Diff. Evil or Very Mad
    Trotz mehrmaligen Zerlegens lauft es noch immer nicht optimal, habe es vorerst aber gelassen Cool und werde mich dem Problem bei der nächsten Wartung annehmen. Razz
    Weiteres wurde der Aufbau leicht verändert um den Akku weiter nach unten zu bekommen.
    In den Reifen wurden zusätzlich jeweils 115 Gramm Blei verstaut.
    Nach dem Einbau der Elektronik ging es bei Dunkelheit Shocked noch auf eine kurze Testfahrt, die Lust auf mehr gemacht hat. Very Happy
    Werde dann morgen bei Tag mal eine Ausritt wagen, wenn das Wetter mitspielt um weiter Eindrücke des Autos dar geben zu können. Very Happy

creeper__14_.jpg (119 KB)

creeper__3_.jpg (115 KB)

creeper__7_.jpg (121 KB)

creeper__8_.jpg (126 KB)

creeper__10_.jpg (114 KB)
    gonzo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 16:20    Titel:
    Heute war es so weit,mein Creeper wurde in die Botanik geschickt. Mr. Green
    Der Grip war auf den feuchten Felsen sehr bescheiden, trotzdem war ich erstaunt über die Kletterkünste des Creepers. Very Happy
    Das Fahrwerk ist über jeden zweifel erhaben und bietet genug Bodenfreiheit um im Gelände voran zu kommen.
    Vor allen die Verwindung und Steigfähigkeit ist einfach genial.
    Sehr positiv aufgefallen ist auch der große Lenkeinschlag der das Manövrieren im Gelände leicht macht.
    Sehr gut gelungen finde ich auch die Reifen mit den Einlagen die sich in jede ritze hinein krallen, und somit zu dem gutem Vorwertsdrang des Creepers beitragen.
    Man kann das Auto wirklich als sehr gelungen bezeichnen, vor allem das Preis -Leistung Verhältnis ist sehr attraktiv Very Happy , und wird Axial und co. das fürchten lernen. Mr. Green Very Happy

creeper..jpg (127 KB)
    creeper.__1_.jpg (127 KB)
    creeper.__2_.jpg (125 KB)
    creeper.__3_.jpg (129 KB)
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 16:27    Titel:
    Das Chassis gefällt mir sehr gut, die Karosserie der Crawler dafür überhaupt nicht, ich mag diese zusammengestutzen Bodies nicht, obwohl sie im Gelände auf jeden Fall eine Berechtigung haben.

Was kostet der Truck?

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    gonzo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 18:24    Titel:
    Zitat:
    Das Chassis gefällt mir sehr gut, die Karosserie der Crawler dafür überhaupt nicht, ich mag diese zusammengestutzen Bodies nicht, obwohl sie im Gelände auf jeden Fall eine Berechtigung haben.

Mir gefällt sie auch nicht so richtig, Rolling Eyes aber im gelände hätte ich mit einer anderen die nicht so beschnitten ist, bei der Verschränkung einiges an problemen.Shocked
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Venom Creeper » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Venom Creeper Dämpfer maece78 0 22.04.2012, 15:09
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. wer kennt es --Venom Racing brand V550 4200kV Brushless set RCFrosti 5 10.08.2011, 21:06
    Keine neuen Beiträge Scalerahmen-Umbau ab S.4 - Venom Safari Creeper Cosmic 39 06.05.2011, 19:49
    Keine neuen Beiträge Creeper Umbau Teil 2 gonzo 5 04.07.2010, 15:12
    Keine neuen Beiträge Venom SCX 1/10 RTR Short Course Truck downhiller 4 04.02.2010, 09:24

» offroad-CULT:  Impressum