RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

verbrenner einstellung ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » verbrenner einstellung ??? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rhino
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 18
    Wohnort: berlin

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 15:15    Titel: verbrenner einstellung ???
    hallo
    ich hab ein dirt angel und hab ein problem wenn ich ihn anmache fährt er hoch und geht aus??
    wie muss die hauptnadel (benziehn nadel) eingestelt werden?
    und der luftfilter die schraube?? Crying or Very sad Crying or Very sad Rolling Eyes
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 15:19    Titel:
    1. es gibt keine benzin-nadel. hauplastnadel war schon der richtige ausdruck
    2. der luftfilter hat keine schraube.
    3. wenn er nach dem anlassen gleich hochdreht, könnte das standgas zu hoch sein, oder das servo (ich hoffe du hast den empfänger eingeschaltet) macht in der neutralstellung das vergaserküken auf.
    check das mal, bevor du irgendwas an den schrauben herumdrehst.
    Nach oben
    rhino
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 18
    Wohnort: berlin

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 15:52    Titel:
    hab ich schon alles an (fernbedinung...) wenn ich am seilzug ziehe geht das total schwer manchmal zieh ich das auto richtig hoch ?? und jetzt die hauptnadel wie einstellen ?
    am luftfilter unden am motor ist ene schraube mit einer feder ??
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 15:59    Titel:
    ich würde dich erstens bitten, deine beiträge vor dem absenden noch einmal durchzulesen.
    wenn der seilzug sehr schwer geht, dann ist der motor abgesoffen. wie die hauptlastnadel einzustellen ist, kann man schwer sagen, wenn man den motor nicht hört/sieht.
    die schraube mit der feder, ist die standgasschraube. die hat mit der gemischaufbereitung nichts zu tun.
    pauschalaussagen über die motoreinstellung sind praktisch unmöglich.
    ein paar hinweise wären noch gut
    * was ist es für ein motor
    * welche kerze verwendest du
    * welchen sprit
    kannst eventuell ein foto reinstellen, dass die nadeln zeigt. und eventuell ein foto vom vergaserküken ohne luftfilter wenn das servo in neutralstellung ist. dann könnte man eventuell eine konkretere aussage machen.
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 16:03    Titel:
    Mach mal bitte ein Bild damit wir die folgen können Wink.

    mfg

    Max
    Nach oben
    rhino
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 18
    Wohnort: berlin

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 16:54    Titel:
    ich hab eine rossi kertze
    ein 2,5cm³ motor
    kopie_von_dsc00059.jpg (97 KB) Smile
    Nach oben
    rhino
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 18
    Wohnort: berlin

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 16:55    Titel:
    ich benutze auch 16 % sprit
    Nach oben
    rhino
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 18
    Wohnort: berlin

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 16:56    Titel:
    und das im luftfilter was du meintest ist ein bischen mehr aus 1mm auf wenn ich kein gass gebe
    Nach oben
    rhino
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 18
    Wohnort: berlin

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 22:25    Titel:
    BITE antworten ?? Crying or Very sad
    Nach oben
    psy-racer
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.03.2008
    Beiträge: 84
    Wohnort: Hamburg-lurup

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 22:36    Titel:
    dreh mal die schraube (LOW) das im gaskücken wo das servo drann ist 1/4 nach links (fetter) dann standgas etwas weniger und probieren Wink und bitte besser Deutsch schreiben Cool
    _________________
    1:8 Hyper 8.5pro Mamba/C6BBT
    1:8 Kyosho ST-RR Zu Verkaufen bei ebay
    1:24 Mini-Z Escalade
    DX3R


    Zuletzt bearbeitet von psy-racer am 02.02.2009, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » verbrenner einstellung ??? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung Verbrenner bis 400 Euro Backfisch 9 03.05.2017, 15:07
    Keine neuen Beiträge Verbrenner auf Brushless umrüsten... BeeBop 4 06.05.2015, 21:11
    Keine neuen Beiträge TT-01 Rallye (Umbau auf Basis TGS Verbrenner Chassis) Ranger 6 28.12.2014, 21:10
    Keine neuen Beiträge Savöx Servos im Verbrenner Phillip N. 21 18.08.2014, 22:47
    Keine neuen Beiträge Losi Strike Regler-Einstellung Sir_Cedrik 0 12.01.2014, 19:53

    » offroad-CULT:  Impressum