Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
klauso Kiesgruben-King
|
Verfasst am: 26.12.2007, 12:51 • Titel: |
|
|
Hallo
Schöne Sachen von Novak . Habe im Crawler ein BL , möchte aber mal ein Bürsten Set ausprobieren , wenn ich denn wüsste wo ich die Novakteile in Deutschland ohne große Lieferzeiten bekomme .
Grüße Klaus |
|
Nach oben |
|
|
Florian Offroad-Guru
|
Verfasst am: 26.12.2007, 12:58 • Titel: |
|
|
Hallo Klaus!
Roega ist in Deutschland Generalimporteur für Novak. Jeder Händler der von Roega bezieht, sollte dir das Set bestellen können.
mfg _________________ Team Powerflo |
|
Nach oben |
|
|
hanibunny Moderator
|
Verfasst am: 20.01.2009, 20:51 • Titel: Reglerprogrammierung? Wer kann mir Auskunft geben zu Profile |
|
|
Hallo. Möchte mir das Set kaufen. Habe in der Bedienungsanleitung des Reglers von der Homepage aber nichts von verstellbaren Modi gelesen. Was genau kann man denn in welchen Stufen einstellen? Oder kann man nur Modus 1 oder Modus 2 wählen.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Gruß Andreas _________________ Back to the roots...OFFROAD
Denkt immer daran: Let's race for fun!
http://buzzrc.wordpress.com
Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/ |
|
Nach oben |
|
|
FlyingGekko Globaler Moderator
|
Verfasst am: 20.01.2009, 23:00 • Titel: |
|
|
Also so wie die 3 Entstörkondensatoren gelötet sind, ist ein Kurzschluss ja schon vorprogrammiert |
|
Nach oben |
|
|
Chimera CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 21.01.2009, 06:56 • Titel: |
|
|
FlyingGekko hat Folgendes geschrieben: |
Also so wie die 3 Entstörkondensatoren gelötet sind, ist ein Kurzschluss ja schon vorprogrammiert |
Wieso? Hab ich bei meinen Challenge Motoren auch so. Man sagt ja: Pluspol->Gehäuse, Minuspol->Gehäuse und Minus- zu Pluspol. Und da die mittlere Lasche über die Schraube mit dem Gehäuse verbunden ist, funktioniert dies gleich. Also ich hab bis heute wegen dieser Montage noch keinen Kurzen gehabt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mad max Globaler Moderator
|
Verfasst am: 21.01.2009, 10:10 • Titel: |
|
|
Ich denk mal Flying Gekko meint, dass die Zuleitungen der Kondensatoren recht nah bei einander liegen
-> wenn sie sich berühren hast du eine direkte Verbindung von Plus nach Minus, ergo Kurzschluss.. _________________ If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown |
|
Nach oben |
|
|
Chimera CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 21.01.2009, 11:22 • Titel: |
|
|
Spielt keine Rolle. Denn ein Kondenser wird direkt vom Plus- zum Minuspol verlötet. Hab ich seit Jahren an meinen Motoren und bis heute nicht einen Kurzschluss. Du kannst auch alle drei Kondenser direkt vom Plus- an den Minuspol löten, wirst trotzdem keinen Kurzen bekommen. Ansonsten hätte ich ja Kurzschlüsse am Laufmeter haben müssen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mad max Globaler Moderator
|
Verfasst am: 21.01.2009, 11:59 • Titel: |
|
|
Zitat: |
Wenn sich die Zuleitungen berühren |
Ich rede hiervon:
Klar geht ein Kondensator von Plus nach Minus, ich meinte aber die (potentiell) riskante Verbindung zwischen Plus-Zuleitungen an die mittlere Lasche-Minus
Wenn man genau schaut können sie den mittleren Kondensator überbrücken. _________________ If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
|