RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Proline Series 40 Räder für den E-Maxx?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Proline Series 40 Räder für den E-Maxx? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    googie
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 13:32    Titel: Proline Series 40 Räder für den E-Maxx?
    Hallo Zusammen

Ich überlege mir Proline Series 40 Räder für den Maxx zu kaufen wegen dem grösseren Raddurchmesser. Es gibt ja verschiedene Reifen von diesen 40er und ich weiss leider nicht welche für mich die besten wären. Ich fahre meistens in Kiesgruben, ab und zu auf der Rennstrecke und selten Asphalt. Zur Auswahl stehen die Reifen: Big Joe, Masher und Moab. Wer hat Erfahrung mit diesen Reifen und welche wären für mich am besten geeignet?

Grüsse
    googie
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Proline Series 40 Räder für den E-Maxx? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge E-Maxx es wird nur ein Akku leer joknoxville 3 28.04.2016, 14:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas X-Maxx DerAttila 297 30.10.2015, 18:04
    Keine neuen Beiträge Proline Trencher 3.8 Laufrichtung Coma 1 16.09.2015, 14:46

» offroad-CULT:  Impressum