Autor |
Nachricht |
|
Robsl Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 13.12.2009, 09:23 • Titel: Welchen 1:10er Buggy? |
|
|
Hallo!
Bin am überlegen ob ich für meine 6jährigen Zwillinge 1:10er Elektro Buggys zu Weihnachten besorgen sollte.
Sind die Jungs noch zu jung für sowas?
Sie stellen sich allerdings mit meinem Buggy gar nicht sooo schlecht an.
Welche Modelle würden da am ehesten in Frage kommen?
Sollten allerdings nicht so teuer sein da ich ja nicht weiss ob sie dann auch wirklich richtiges Interesse zeigen werden.
Gruss Robert |
|
Nach oben |
|
|
Todesschaf Pisten-Papst
|
Verfasst am: 13.12.2009, 09:30 • Titel: |
|
|
am besten 2 super fighters, da sind regler drin, und lahm sind sie auch. _________________ Geisteskrank und stolz drauf!
www.dib-comics.de |
|
Nach oben |
|
|
buggytuner Hop-Up Held
|
Verfasst am: 13.12.2009, 10:50 • Titel: |
|
|
Ich würde dir auch den Superfighter g empfehlen, da ich selber erst 13 Jahre bin und ihn auch schon mal gefahren bin. Er ist außerdem einfach zu bedienen und für den Anfang ist er auch gut. Von meinme Freund der kleinere Freund ist jetzt 9 Jahre alt und hat immer noch sehr viel Spaß mit dem Wagen. Ich würde ihn für deine Jungs allerdings als rtr kaufen.
Dann kaufst du noch 2 mal einen lrp gt3 turbo 17x2 und das Ding geht für den Anfang ordentlich ab. Kugellager sind auch zu empfehlen. Dann schaffen die Wagen auch schon fast 40 kmh. Der Freund von meinem Freund hat das auch so gemacht, weil ich ihm das empfohlen habe. Jetzt ist er auch echt sehr begeistert. _________________ LRP S8 Rebel Bx mit Picco P7-S
Ansmann Virus 2 ( Steht zum Verkauf ohne Motor, Servos usw. ! Hat eine Carbon Radioplatte und und und ) Bei Interesse bitte melden per pn.
Hyper 8 PRO ( im Umbau auf Brushless ) |
|
Nach oben |
|
|
xpy Offroad-Guru
Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 833 Wohnort: Laichingen auf der Schwäbischen Alb
|
Verfasst am: 13.12.2009, 11:02 • Titel: |
|
|
Hi,
also deinen unteren Absatz kann er anfangs erst mal vergessen. Das ist unnötig und verursacht hohe Wartungs- und Zusatzkosten. Und fahren können das die Jungs dann erst recht nicht.
Ich würde dir auch zum Super Fighter G raten. Nimm die RTR Version. Die ist allemal schnell genug und ist für den Anfang schon genug Herausforderung.
Mein Bruder (wird jetzt sieben) hat seit Ostern auch nen 1:10er Glattbahner, jedoch mit langsamerem Motor. Damit kommt er mittlerweile schon ganz gut zurecht.
Der fährt ca. 15Kmh. Das ist für den Anfang völlig ausreichend, bis sich die Kinder an das Fahren gewöhnt haben. Später kann man dann ja kostengünstig mit so einer Tuningblechbüchse ala Ansmann Speedmachine nachlegen.
Wenn dann das nicht mehr reicht, dann wird es eh Zeit für ein neues Modell, welches mit der Power auch umgehen kann.
Manuel |
|
Nach oben |
|
|
BacardiRazz Offroad-Guru
|
Verfasst am: 13.12.2009, 11:40 • Titel: |
|
|
Dann kannst du auch 2 Ansmann Mad Rat als RTR nehmen.Sind relativ günstig u.E-Teile kosten fast nichts.
In dem Alter wird ja auch noch etwas ruppiger mit den Teilen umgegangen _________________ -Losi 8ight 2.0 EU
-Hobao Hyper ST Pro
-Kyosho Ultima DB
-Ansmann Macnum BL |
|
Nach oben |
|
|
|