RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welchen 1:10er Buggy?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welchen 1:10er Buggy? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Robsl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 09:23    Titel: Welchen 1:10er Buggy?
    Hallo!

Bin am überlegen ob ich für meine 6jährigen Zwillinge 1:10er Elektro Buggys zu Weihnachten besorgen sollte.

Sind die Jungs noch zu jung für sowas?
    Sie stellen sich allerdings mit meinem Buggy gar nicht sooo schlecht an.

Welche Modelle würden da am ehesten in Frage kommen?

Sollten allerdings nicht so teuer sein da ich ja nicht weiss ob sie dann auch wirklich richtiges Interesse zeigen werden.

Gruss Robert
    Todesschaf
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 09:30    Titel:
    am besten 2 super fighters, da sind regler drin, und lahm sind sie auch.
    buggytuner
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 10:50    Titel:
    Ich würde dir auch den Superfighter g empfehlen, da ich selber erst 13 Jahre bin und ihn auch schon mal gefahren bin. Er ist außerdem einfach zu bedienen und für den Anfang ist er auch gut. Von meinme Freund der kleinere Freund ist jetzt 9 Jahre alt und hat immer noch sehr viel Spaß mit dem Wagen. Ich würde ihn für deine Jungs allerdings als rtr kaufen.
    Dann kaufst du noch 2 mal einen lrp gt3 turbo 17x2 und das Ding geht für den Anfang ordentlich ab. Kugellager sind auch zu empfehlen. Dann schaffen die Wagen auch schon fast 40 kmh. Der Freund von meinem Freund hat das auch so gemacht, weil ich ihm das empfohlen habe. Jetzt ist er auch echt sehr begeistert. Very Happy

Ansmann Virus 2 ( Steht zum Verkauf ohne Motor, Servos usw. ! Hat eine Carbon Radioplatte und und und ) Bei Interesse bitte melden per pn.

Hyper 8 PRO ( im Umbau auf Brushless )
    xpy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 11:02    Titel:
    Hi,

also deinen unteren Absatz kann er anfangs erst mal vergessen. Das ist unnötig und verursacht hohe Wartungs- und Zusatzkosten. Und fahren können das die Jungs dann erst recht nicht.

Ich würde dir auch zum Super Fighter G raten. Nimm die RTR Version. Die ist allemal schnell genug und ist für den Anfang schon genug Herausforderung.
    Mein Bruder (wird jetzt sieben) hat seit Ostern auch nen 1:10er Glattbahner, jedoch mit langsamerem Motor. Damit kommt er mittlerweile schon ganz gut zurecht.
    Der fährt ca. 15Kmh. Das ist für den Anfang völlig ausreichend, bis sich die Kinder an das Fahren gewöhnt haben. Später kann man dann ja kostengünstig mit so einer Tuningblechbüchse ala Ansmann Speedmachine nachlegen.
    Wenn dann das nicht mehr reicht, dann wird es eh Zeit für ein neues Modell, welches mit der Power auch umgehen kann.

Manuel
    BacardiRazz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 11:40    Titel:
    Dann kannst du auch 2 Ansmann Mad Rat als RTR nehmen.Sind relativ günstig u.E-Teile kosten fast nichts.
    In dem Alter wird ja auch noch etwas ruppiger mit den Teilen umgegangen Very Happy
    -Ansmann Macnum BL
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welchen 1:10er Buggy? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 23.02.2018, 23:17

» offroad-CULT:  Impressum