RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hacker Regler Frage

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Hacker Regler Frage » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 26.12.2003, 12:24    Titel: Hacker Regler Frage
    Grüße,

Hab einen Händler für BL Sets gefunden...bei Graz...da bin ich innerhalb von anderthalb Stunden (bin grad bei der Family in Bgld.).

Nun ne kurze Frage:
    Ich würd mir einen ...

Motor Hacker C40 8S
    Regler Hacker Master 70-3P / BEC oder OPTO

Das der Motor solide Leistung bringt hab ich schon gehört....ist aber der Regler in Ordnung..?..scheinen die älteren Hacker/Jeti Modelle zu sein..im deutschen HPI-Shop werden schon die Modelle "Sport" und "Competition" angeboten.
    Mir gehts eigentlich nur um die Anfahrprobleme und die Regelbarkeit..ist der oben genannte Regler gut..?..würde mir auch wesentlich billiger kommen (schätze 60 euro weniger)als eine Bestellung aus Deutschland mit den neuen Reglern....also beides mit "Set-Rabatt" um ca. 278euro...klingt doch gut..?..oder..?

und wie soll ich mich zwischen Opto(also 16Zellen) und BEC (12Zellen) entscheiden...hab gelesen dass es bei vielen auch unter 12 Zellen Probs mit dem BEC gibt...e-Akkus hätt ich einige zu Hause...soll ich mir gleich den OPTO nehmen...?

grüße
    neopac

neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 26.12.2003, 15:19    Titel: Re: Hacker Regler Frage
    Hab grad erklärt bekommen dass der Hacker regler nicht so das Wahre ist..

wie siehts mit dem

Kontronik Beat 80/6/18 Opto

..Regler aus...der wird auch angeboten...ist aber um 100euros teurer..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Hacker Regler Frage » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 08:22
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 18:13
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 16:50

» offroad-CULT:  Impressum