RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Inferno MP7.5 vs ST US Sports

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Inferno MP7.5 vs ST US Sports » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Rufus84
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 18:26    Titel: Inferno MP7.5 vs ST US Sports
    Hallo an alle,
    ist es möglich die Hinterachse von dem Truggy in den Buggy einzubauen. Dann wäre er hinten breiter als vorn. Ergeben sich dadurch etwaige Vor-oder Nachteile. Die Karosse vom Truggy müste ja auch auf den Buggy mp7.5 passen , oder liege Ich da falsch?

Danke fpür die Antworten. Bin froh so ein Forum gefunden zu haben.

Mfg Very Happy
    Sebastian89
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 18:40    Titel:
    Die Chassisplatte vom Truggy ist, wenn ich mich jetzt nicht irre, länger als vom Buggy, die Karosserie wird also nicht passen.

Wie das Fahrverhalten eines Buggys mit breiten Truggy Querlenkern und Truggyrädern ausschaut, weiß ich nicht, würd mich aber auch interessieren, weil ich mir selbst schon Gedanken drüber gemacht hab (da die Truggys ja normalerweise auch mehr in die Länge gestreckt sind).
    Rufus84
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 18:45    Titel:
    Also der Unterschied zur Länge sind nur 4mm. Und die Aufnahme für die Hinterachse müsten die selben sein. Da der Truggy auf den Buggy aufbaut.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Inferno MP7.5 vs ST US Sports » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 22:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36
    Keine neuen Beiträge Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2 Knuddel 23 30.12.2015, 22:47
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno RTR Truggy rudi93 3 25.07.2015, 23:03
    Keine neuen Beiträge Dämpfer für Inferno VE Race Spec DomexXx 1 10.03.2015, 07:29

» offroad-CULT:  Impressum