RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

E-Savage Regler reparieren ????

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » E-Savage Regler reparieren ???? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mr. XXX
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 09:23    Titel: E-Savage Regler reparieren ????
    Hallo
    Ich habe gestern den Regler eines E-Savage zerschossen.
    Naja kurzerhad aufgeschraubt und schon einen defekten Mosfet gefunden.
    Also hat jemand erfahrungen oder kann mir ne Artikelnr. schicken weil ich die niergens finde.
    Ich glaube die Nr. die auf dem Fet stand war L2203N aber die finde ich nichtmal beim Großen C.
    Habt ihr vielleicht auch ne Regler Emphehlung fals der unheilbar ist??

Danke Gruß Mr.XXX
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 10:01    Titel:
    exakt das gleiche hatte ich nach einer Schneefahrt. Allerdings hats mir 3 FETs dieser Type zerschossen. Habs beim ansässigen CB Funker/Elektronik Geschäft bestellen können. Kosten: nichtmal 10 Euro. defekte aus- und neue einlöten ist ein Kinderspiel gewesen.

R.I.P. Bro
    e muddy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 10:04    Titel:
    Beim großen C. gibt es einen Regler für den E - Savy kostet c.a. 50€ und ist baugleich mit dem original Regler , nur der Kühlkörper ist silber und die Stecker sind vergoldet .

Tschüss E - Muddy
    Mr. XXX
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 11:37    Titel:
    Danke
    @zelter kannst du mir die genaue Bezeichnung schicken??
    Ich wohne am A*** der Welt ich muss eine Stunde zum nächsten Conrad Hänsler fahren Sad Sad Sad Sad Bei welchem Laden kaufst du die (bitte per PN) vielleicht hat der ein online Shop?
    Den bei Conrad hab ich mir angeschaut der is gut Danke.
    Gruß Mr. XXX
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 13:37    Titel:
    ist kein Onlineshop, ist ein realer Laden spezialisiert auf CB Funk und Elektro Bauteile aller Art hier in WN.

Ich hab die Bezeichnung von einem der guten FETs abgelesen, hatte die Platine mit im Laden. Der Herr hinter der Theke hats dann abgelesen und mir die neuen bestellt, waren in 1 Woche da. Die Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr, ist doch schon 4 oder 5 Jahre her.

R.I.P. Bro
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » E-Savage Regler reparieren ???? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 16:08
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 08:27
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10

» offroad-CULT:  Impressum