Autor |
Nachricht |
|
raceagain Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 03.06.2010, 22:45 • Titel: Probleme Ansmann Sirius Max Regler! |
|
|
Hab einen Sirius Max regler bekommen. Nagelneu verpackt! Habe den Regler eingebaut und das Setup gemacht. Motor ist ein 17T Keil Motor!
1. Problem:
Der Regelbereich meiner Funke (Hayabusa 2,4ghz) ist auf 150% eingestellt, aber bei Vollgas schaltet der Regler ab. Bei weniger Gas läuft er. Wenn ich die funke auf 105% reduziere, dann funktionierts. Bei meinem Speedprofi 40R war das aber bei 150% kein Problem.
2. Problem:
Der Regler schaltet hin und wieder verzögert um ca. 1 sek. und manchmal schaltet er gar nicht richtig durch. Muss dann warten und wenn die beiden LED's wieder Leuchten, geht's wieder.
Frage:
Kann es daran liegen. das ich keine Kondensatoren verlötet hab? Musste bei dem Speedprofi auch nicht sein und er lief.
Die kabel sind alle gut getrennt, also Fremdstörungen sind zu 99% ausgeschlossen
Danke für viele hilfreiche tipps! |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
|
Verfasst am: 03.06.2010, 22:52 • Titel: |
|
|
Ich kann dir nur zum ersten Problem Auskunft geben: Du solltest grundsätzlich vor jedem Reglersetup - und egal mit welchem Regler - die Trimmung auf "neutral" und den Gasweg auf Standard (100%, 50/50) setzen. Die Regler "erwarten" nämlich ein Signal innerhalb einer bestimmten Bandbreite - und bei 150% Gasweg wird das wohl überschritten. (So gesehen wundert's mich, dass bei dir überhaupt das Setup geklappt hat! Oder hat der Regler keines benötigt?) _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
|
raceagain Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 04.06.2010, 13:59 • Titel: |
|
|
Werd's heut abend mal probieren! Ich hoffe du hast recht! |
|
Nach oben |
|
|
raceagain Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 04.06.2010, 15:12 • Titel: |
|
|
Also es liegt nicht am Setup und nicht an den Dioden.
Setup habe ich mit 100% und auch mal mit 95% gemacht. Keine veraänderung.
Hab einen Motor mit Dioden von einem Freund verbaut, allerdings dasselbe Problem weiterhin!
Weiß sonst irgendjemand eine Lösung? Oder ist der Regler hin??? |
|
Nach oben |
|
|
|