RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho Giga Crusher Dualforce

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Kyosho Giga Crusher Dualforce » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kyosho 2
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:15    Titel: Kyosho Giga Crusher Dualforce
    Hallo an alle die sich auskennen!!
    Was haltet ihr vom Kyosho Giga Crusher?
    Ich brauche alle Komentare, Erfahrungen, usw.
    Mein Couse möcht sich den nämlich zulegen! (Der hat genug Geld)
    Danke im voraus!!
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 19:29    Titel: Re: Kyosho Giga Crusher Dualforce
    Ich kann mir voerstellen, dass das Auto nur für sehr erfahrene Verbrennerfahrer gut ist, weil die zwei Motoren und Kupplungen nicht nur eingestellt gehören, sondern auch aufeinander eingestellt gehören und das ist sicher sehr schwer. Außerdem braucht das Teil haufenweise Sprit und ist plump wie ein Sandsack. Ich würd dir zu Revo 3.3 oder wenns schon ein Gigacrusher sein soll, zu Gigacrusher Single Force raten, den gibts auch. Mit einem gescheiten Motor (im rcweb.de liest man gerade viel positives über den RCA Black Widow und der kostet nur 99€!!) ist der besser als dieses m.M. nach plumpe Teil.

mfg

Zuletzt bearbeitet von Losi Man am 11.12.2006, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
    Kyosho 2
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 18:40    Titel: Re: Kyosho Giga Crusher Dualforce
    Danke
    aber er lässt ihn sich ausreden (hab ich schon versucht) er will unbedingt den, denn er findet zwei Motoren "cool"
    wegen dem Einstellen, er sagt er kennt jemand der ihn für ihn einstellt
    Weis sonst niemand etwas über dieses Monster??
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 19:45    Titel: Re: Kyosho Giga Crusher Dualforce
    Ich bin zwar kein Nitrojünger, aber rein von der Logik gesehen ist ist ein starker Motor sicher besser als 2 mittelmäßige.

Zitat:
    wegen dem Einstellen, er sagt er kennt jemand der ihn für ihn einstellt

Na hoffentlich hat der auch immer Zeit und Lust, wenn dein Cousin fahren will....i

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 19:51    Titel: Re: Kyosho Giga Crusher Dualforce

Quote:
    Ich bin zwar kein Nitrojünger, aber rein von der Logik gesehen ist ist ein starker Motor sicher besser als 2 mittelmäßige.

ich denke du hast recht. man bekommt praktisch beide motoren nicht gleich eingestellt.
    Losi Man
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 20:32    Titel: Re: Kyosho Giga Crusher Dualforce
    Ich glaub, dass das Einstellen bei so nem Teil schnell die Freude am Fahren nimmt.
    Kyosho 2
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 14:06    Titel: Re: Kyosho Giga Crusher Dualforce
    Ich glaub ich lass ihn das lesem und red ihm dan einen anderen ein
    Aber welchen würdet ihr vorschlagen?
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 15:10    Titel: Re: Kyosho Giga Crusher Dualforce
    kommt drauf an, wo er fahren will.

wenns unbedingt ein monster sein soll, würd ich dir den revo 3.3 empfehlen, über den lest man nur gutes!!!

du darfst aber auch die 1:8 buggys nicht aus den augen lassen...denn mit denen kannst im gelände fahren und auf der straße ists auch a gaudi
    anfängerbuggies wären:
    -Carson King Of Dirt 2 RTR 330,-
    -GS Storm Evo RTR (kann nur gutes darüber berichten) 400,-
    -Carson Specter .25 (ein guter buggy für wenig geld, hat sehr viele tundingteile und einen brauchbaren motor) 300,-
    -Robitronic Protos (man lest fast nur gutes darüber)

momentan sind 1:8 truggies recht im trend...da kann er sich auch umschauen...
    -Hotbodies Lightning Stadium RR/Pro
    -Thunder Tiger ST-1
    und noch andere

hab jetzt nur mögliche alternativen aufgelistet, soll nicht heißen, dass es jetzt einer von denen werden soll...

lg
    felix

ma hods ned leicht, owa leicht hods an.

Zuletzt bearbeitet von Tommy Vercetty am 15.12.2006, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
    Kyosho 2
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 18:11    Titel: Re: Kyosho Giga Crusher Dualforce
    Es muss unbedingt ein Monster sein denn er will nur im Gelände fahren und die gefallen ihm glaub ich auch am meisten, dan werd ich ihm den REVO mal schmackhaft machen
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 18:12    Titel: Re: Kyosho Giga Crusher Dualforce
    Wenn er noch keine RC Sachen hat, dann täte ich ihm einen RTR empfehlen, das ist alles was man fürn Anfang (ausser Akkus und Sprit) braucht dabei. Gute RTR´s macht Traxxas, was man so hört sind aber die neuen Carsons auch nicht schlecht.

Meine Favoriten der Reihe nach:

- Traxxas REVO 3.3
    - Traxxas T-Maxx 3.3
    - Carson CNT
    - Carson Montana
    - Carson Raptor
    - oder einen HPI Savage

Mein pers. Liebling ist der REVO 3.3 dicht gefolgt vom Carson CNT.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Kyosho Giga Crusher Dualforce » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36

» offroad-CULT:  Impressum