RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reely Cross Tiger II - 2 Fragen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Reely Cross Tiger II - 2 Fragen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 08:36    Titel: Reely Cross Tiger II - 2 Fragen
    Hi,

gibt es eine Explosionszeichung zu o.g. Fahrzeug? Beim C eher nicht, oder ich bin zu blöd diese zu finden. Oder hat die jemand zu Hause und würde mir diese kopieren? Gegen Portorückerstattung?
    Wie kriegt man den Motor raus ohne alles auseinanderbauen zu müssen?
    Möchte den bl rein bauen, zum rum liegen ist er zu schade. Wie stelle ich das Ritzelspiel ein?

Und die Verbindung von Vorder- zu Hinterachse sind jeweils 2 Plastekegelräder verbaut, gibts die in Metall auch?

Danke euch schon mal. Gruß Steffen
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 11:10    Titel:
    Doch, die gibt es als Download im Shop unter dem Reiter Download. Arrow Ersatzteile / Service
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 11:24    Titel:
    Ah habs, so weit unten war ich nicht. Danke.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Reely Cross Tiger II - 2 Fragen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Greenhorn hat Fragen zu Tinkercad und Prusa i3 MK3 amigaman 1 17.03.2019, 20:09
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Reely Free Man ,passt diese Motorisierung ? jenske 1 30.12.2018, 20:17
    Keine neuen Beiträge Arrma Kraton: Fragen zu Raedern und Servo whiterabbit 7 23.07.2017, 16:40
    Keine neuen Beiträge Fragen zu 1:10er Buggy Blebbens 6 13.05.2017, 10:59

» offroad-CULT:  Impressum