RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tach aus Dillingen Donau

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Tach aus Dillingen Donau » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DLG-RC
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 18:15    Titel: Tach aus Dillingen Donau
    Hallöle,
    ich bin nach über 20j. Abstinenz endlich wieder zum alten Hobby zurückgekommen.

Legte mir vor einigen Monaten einen kaum gebrauchten Traxxas Stampede VXL zu. Musste mir natürlich alles neu zulegen, Akkus, Ladegerät usw....
    Und dann die neue Technik,... LiPo´s... !?!

Ok, hab mich erstmal tage und wochenlang eingelsen und studiert.

Nun habe ich den Stampede fast fertig bekommen Twisted Evil und brauchte etwas neues.
    Derzeit warte ich also auf mein NEUES Monster, den SUMMIT.

Über den habe ich auch schon viel gelesen und er ist genau das, was ich benötige.
    Ab und zu mal nur schnell hinters Haus in den Garten und über die Holzhaufen "krabbeln", dann wieder mal ab auf die Piste (Folksfestplatz wo Kies und Schotter liegt usw.).
    Unser Folksfestplatz ist leider nicht groß genug um mit dem Stampede und 3S das Teil mal auszufahren, und so landete dieser auch zu oft im Zaun oder irgend wo am Baum.

Fakt: Für mich muss es nun etwas langsamer zugehen, dafür mit mehr Möglichkeiten, also SUMMIT.

Werde dann wohl ab mitte nächster Woche (so hoffe ich, dass endlich geliefert wird) viele Fragen zum Summit haben....
    Wink
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 18:40    Titel:
    herzlich willkommen!

ich hoffe du fühlst dich wohl hier Wink

lg

Kub
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Tach aus Dillingen Donau » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 1/6er Strecke: Augsburg/ Donauwörth/ Dillingen/ Aichach Topper 0 15.02.2016, 15:15
    Keine neuen Beiträge Guden Tach aus Hessen ! aaron 3 06.01.2014, 10:24
    Keine neuen Beiträge Juten Tach aus dem Bergischen Land! Solinger 1 13.08.2012, 17:42
    Keine neuen Beiträge Tach Jonsey 7 05.06.2012, 16:18
    Keine neuen Beiträge tach zusammen - neu hier aus willich hellraiser 1 01.06.2012, 11:12

» offroad-CULT:  Impressum