Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
sammy123 Globaler Moderator
|
Verfasst am: 07.12.2010, 00:26 • Titel: |
|
|
WOW
Also das hätte ich ja nicht von Ansmann erwartet. Das scheint mir ja fast eine Ankündigung, sich langsam in den Wettbewerbssektor integrieren zu wollen.
Was mich aber wirklich interessieren würde, ob der auf der Piste wirklich demnächst überzeugen kann! Wenn ich nicht schon einen 4WD hätte und was ausgefallenes für die kommende Season suchen würde, wäre es glaube ich der hier.
Also ich finde, über den sollte ein intensiver Bericht gemacht werden mit rundum Praxistest.
Meiner Meinung das richtige für Aaron , aber ich fürchte das da leider nix draus wird...
Ich hoffe irgendwer anders hier sorgt für einen schönen Bericht!
Man darf gespannt sein! _________________ RC-Rally! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.01.2011, 18:09 • Titel: |
|
|
So,
es ist jetzt Anfang Januar und irgendwie find ich immer noch keinen Laden, wo man den bekommt. Hat irgendwer Tipps? Es hieß doch schon im Dezember das er shipped ist
Ich hab bereits einen kurzen Bericht vom Dirt Race 2010 gelesen, wo er gefahren wurde, aber da stand fast überhaupt nichts interessantes bei, außer das es ein super Wagen sei.
Keine Edit Funktion benutzt, damit das Thema mal wieder nach oben rutscht.
Bei genauerem betrachten scheinen mir die Detaillösungen sehr gut gelöst zu sein und ich bin sehr gespannt, wie er sich demnächst so macht.
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir den zulegen soll...  _________________ RC-Rally! |
|
Nach oben |
|
 |
buhade neu hier
|
Verfasst am: 07.02.2011, 18:42 • Titel: |
|
|
*Keine Händlernennungen*
lg
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti05 Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 30.03.2011, 17:38 • Titel: |
|
|
Hi,
Hat sich den jetzt schon mal jemand angeschaut? _________________ Viele Grüße, Basti!
Ich liebe meine Autos... Und noch andere Sachen  |
|
Nach oben |
|
 |
slashtiger Schotterbrecher

|
Verfasst am: 23.04.2011, 08:31 • Titel: |
|
|
live gesehen hab ich ihn noch nicht, macht aber nen sauguten Eindruck (finde ich) .
Zitat: |
ich finde immer noch kein Laden wos den gibt |
Gibts beim großen C , wobei er da bestimmt nicht am günstigsten ist. _________________ Thundertiger Sparrowhawk XXT
Tamiya TT-01
Tamiya TA-05 VDF |
|
Nach oben |
|
 |
|