RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

TT MT4 G3 Differential

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » TT MT4 G3 Differential » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maho
    neu hier

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 12:48    Titel: TT MT4 G3 Differential
    Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hab seit Sommer einen MT4.
    Nun zu meinem Problem, ich hab seit kurzer Zeit so ein Knarren wenn ich beschleunige. Ich nehme mal an, dass es vom Mitteldiff kommen könnte. Hab das gestern auch mal zerlegt und neu geschmiert doch erkannt hab ich nichts Spezielles. Also Schäden oder so.

Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt. Wäre dankbar wenn mir einer ein Tipp geben kann.

Grüsse aus der Schweiz
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 13:17    Titel:
    Ohne das Auto oder die Schwachstellen zu kennen, würde ich dir einfach mal raten, den ganzen Antriebsstrang zu überprüfen (Diffs, Getriebe, Antriebswellen,...)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » TT MT4 G3 Differential » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Differential E-Zilla/E-Savage Laubfrosch 14 16.12.2016, 15:54
    Keine neuen Beiträge Probleme mit den Amewi Buggy Booster pro Differential Booster78 3 21.04.2016, 11:51
    Keine neuen Beiträge Differential Pflege / Schmierung summerstyle 14 15.12.2014, 21:49
    Keine neuen Beiträge Differential befüllt und Räder drehen immernoch gegenseitig bennibushido 9 04.09.2014, 09:14
    Keine neuen Beiträge Robitronic Hurricane - CEN Differential Umbau! Fluxfahrer 0 06.07.2014, 18:18

» offroad-CULT:  Impressum