RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Breite 1.9"er oder kleine 2.2" er Reifen für den s

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Breite 1.9"er oder kleine 2.2" er Reifen für den s » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Wasty
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 15:30    Titel: Breite 1.9"er oder kleine 2.2" er Reifen für den s
    Ich finde einfach nüscht, obwohl ich schon ne ganze Weile am googeln bin...

Ich hätte gerne für meinen höhergelegten scx10 etwas größere Räder. (Möchte so einen Island-Truck basteln siehe hier: http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2008/07/iceland_glacier_trucks_hiho.jpg , ist aber noch im Planungsstadium)

Die originalen flat irons mit 108mm sind so arg schmal Sad gibts da breitere?

Oder kleine 2.2" (115-120mm im Durchmesser) er da bräuchte ich aber auch noch die passenden Felgen...

Es ist zum Mäusemelken...

Grüßle Wasty
    Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 16:03    Titel:
    Spontan , fallen mir nur die ein , weiß aber nicht ob Imex die noch herstellt.

Kein Shoplink !Ist die ofizielle Krick /Cen Seite Wink .
    ach mist ich bekomme das nicht verlinkt Twisted Evil Twisted Evil
    Schau unter Krick nach und such "Reifen", dann findest die schon Wink

EDIT: Der freundliche Mod von nebenan hat´s gemacht. Smile .http:// wird nicht als Link erkannt. Wink

Danke dem freundlichen mod Wink

Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    downhiller
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 06:25    Titel:
    Das wird wohl eher schwierig. Die 1.9er sind alle sehr ähnlich in der Breite. 2.2er Scal-Reifen sind auch nur minimal breiter. Da müsstest Du schon zu 2.2er Crawler-Reifen greifen. Ich persönlich finde, das ein 1:10er Scaler mit 2.2er Rädern eher „bescheiden“ aussieht … und so breit sind ja die Räder auf dem von Dir geposteten Bild gar nicht.

Schau Dir mal die Mickey Thompson 1.9 Baja Claw TTC Scale Tires an … von der Flanke her sind sie denen von Deinem Vorlagebild sehr ähnlich … aber auch nicht breiter als die FlatIron ...

Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 10:08    Titel:
    Dankeschön erstmal Smile

Jep 2.2" Räder sind auf dem scx echt zu groß Sad

Habe jetzt die RokLox gefunden, die sind 45mm breit, während die Flat Irons 39mm breite haben...

Die Mickey Thompson gefallen mir aber auch recht gut, da die Flanke sehr rund ist, und dieses ballonartige Aussehen haben.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Breite 1.9"er oder kleine 2.2" er Reifen für den s » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 06:37
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 09:52
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46

» offroad-CULT:  Impressum