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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 15.01.2012, 19:26 • Titel: Welcher ist der Stabilere Basher |
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Hong Nor X1 CRT Brushless Conversion
oder E-Revo Brushless Edition
Ich brauch einen 1:8er ELO Brushless Basher und habe bereits einen Hong Nor X1 CRT Verbrenner.
Bin mir nicht sicher ob ich den CRT auf Brushless konvertieren oder mir einen E-Revo Brushless holen soll. |
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MIAFRA Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 15.01.2012, 19:33 • Titel: |
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Ich hatte den x2 CRT bl - das ist ein Panzer brauchst aber ein paar pro-teile ums bulletproof zu haben
Der e-revo baut halt auf Plastik - dennoch wirklich robust... Zum bashen würd ich dennoch den Savage präferieren. |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 17.01.2012, 14:22 • Titel: |
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Interessant dass es ca. 50/50 im Moment steht. Ich dachte der CRT würde weit vorne sein. |
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E-REVOlution97 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 447
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Verfasst am: 17.01.2012, 14:26 • Titel: |
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Also der Revo hält schon ziehmlich viel aus...
Such mal nach "Sickest Revo Bashing Video" von (glaube ich) jethro450 auf YT.
LG
P.S Ich habe für keinen gestimmt, da ich den x1 weder kenne noch gefahren bin.
Allerdings würde ich den E-Revo für Medium-Bashen bedenklos empfehlen. _________________ Wahr oder falsch ?
Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen. |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 17.01.2012, 14:42 • Titel: |
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Das Video meinst Du wohl:
Der Crash bei Minute 3:20 schmerzt schon richtig.
http://www.youtube.com/watch?v=g3VaYuTN95A
Ist halt die Frage obs bei kaltem Wetter dann auch noch so ist.
Kälte und Plastik sind eigentlich keine Freunde.
Bei meinem Slash bei ca. 0°C sind schon einige Stock Teile bei grösseren Jumps gebrochen. Die RPM Tuningteil dann aber nicht mehr. |
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chuchu0815 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 380 Wohnort: Ried im Innkreis
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Verfasst am: 17.01.2012, 15:08 • Titel: |
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Der Hass des Traxxas Plastik auf tiefe Temperaturen ist bereits bekannt.
Die Mischung mag ja bei 20°C gut halten, jedoch unter 0°C musst du mit Schäden rechnen.
Hier empfiehlt es sich gebrochene Teile direkt durch RPM zu ersetzen.
mfg |
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E-REVOlution97 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 447
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Verfasst am: 17.01.2012, 18:43 • Titel: |
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Mit der Bulkhead-Pushrod Versteifung bricht einem z.B das Bulkhead nicht mehr so schnell, dann noch Rpm rundrum und fertig ist die Bashmaschine !
Vielleicht noch eine Motorabstützung von hpp-germany (Hersteller).
Wenn du einigermaßen gut Englisch kannst, musst du mal nach "popoxx revo" suchen, ist ein ziehmlicher Basher.
Meiner Meinung braucht man sich keine Sorgen um die Stabilität des Revos machen.
Wenn du eine Genauere "Lebensgeschichte meines ERBE" wissen willst, kann ich dir mal was schreiben...
LG Lukas _________________ Wahr oder falsch ?
Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen. |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 17.01.2012, 18:56 • Titel: |
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Was mir bei Revo bischen Sorgen macht, ist dass so gut wie alle Schrauben in Plasik gehen und mir bei vielen anderen RC's des öfteren Schrauben durchgedreht sind.
Keine Ahnung ob das beim grossen E-Revo auch so leicht passiert. |
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E-REVOlution97 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 447
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Verfasst am: 17.01.2012, 19:01 • Titel: |
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Mir persönlich sind in den Traxxasfahrzeugen (Slash 4x4 Emaxx Erevo) noch nie Schrauben durchgedreht, nur die Schraubenköpfe als ich noch mit dem Traxxaswerkzeug geschraubt habe.
Aber bedenke: Nach Fest kommt durchgedreht !
Ich finde, man sieht das du sehr überlegt bist und wirklich keinen Schrott kaufen willst --> find ich gut, aber auch mit dem Revo wirst du einige Problem bekommen (diese sind aber nicht unlösbar ), deshalb heißt es aber Modellbau
LG Lukas _________________ Wahr oder falsch ?
Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen. |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 17.01.2012, 20:19 • Titel: |
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Ich überlege mir für das feuchte Wetter den Brushed E-Revo zu kaufen und ihn dann im Sommer auf Brushless umzurüsten.
Ist halt die Frage ob er genug Power mit den 2 Titan 550er Motoren hat.
Laut Traxxas fährt er 30Mph. Das sind fast 50 km/h. Schwer zu sagen ob das schnell genug ist.
Hab mit paar Videos vom Brushed angesehen und es ist halt kein Vergleich zum Mamba Monster.
Die Frage ist halt ob es für den Anfang reicht oder ob ich gleich den Brushless kaufen soll und den Regler dann abdichten.
Sonst ist er halt Wasserdicht kosten rund € 200,- weniger und ist abgesehen von den Radmitnehmern, Felgen (14mm) und natürlich der Motorplatte identisch (soweit ich weiss). |
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