Autor |
Nachricht |
|
arpeggiator Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 10.10.2012, 22:22 • Titel: habe die Ehre - mein Savage Flux HP |
|
|
Servus aus Wien !
ich, Thomas, hab mich nun nach 25 Jahren mit 40 wieder in R/C Autos verliebt und mir mein zweites Auto nach dem Tamiya Grasshopper seinerzeit gekauft: einen Savage Flux HP, mittlerweile ausgestattet mit selbst gespraytem Proline Baja Bug Body, TCS Chassis, Alza Racing Bulkhead Brace Kit, sowie einigen kleinen Mods, das ganze an 2x2s! Ich fahre keine Rennen und bastle und tune aus Spaß an der (nunmehr mit euch geteilten) Freud !
[/img]
Zuletzt bearbeitet von arpeggiator am 15.10.2012, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 10.10.2012, 22:39 • Titel: |
|
|
Servus!
Der erste Post gleich mit Bildern. Das kommt nur selten vor. Das sollten wir zur Pflicht machen.
Die Karo gefällt mir gut, sieht aber noch so neu aus. Ist die Stock-Karo schon verschlissen? Würde mich interessieren, ob die Proline bei gleicher Beanspruchung länger hält.
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß. Du liest wahrscheinlich schon länger hier mit, oder? _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
|
arpeggiator Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 15.10.2012, 14:28 • Titel: |
|
|
die Stock Karo ist schon sehr mitgenommen und ich wollte mich künstlerisch betätigen....Da das Beetle-Dach sehr hoch ist und der Überrollbügel daher nutzlos, werde ich damit nicht springen ! Ich habe den hinteren Karohalter in der Achse der Befestigung aufgedoppelt und Moosgummipacks auf die Dämpferbrücken geschnallt. (Fotos folgen)
Am untersten Foto ist die Karo jungfräulich auf den oberen beiden Bildern sieht man die 2. Ausfahrt. Das Lexan von der ProLine ist stärker als das von der Stock HPI und dürfte auch stärker als die von der Charger Karo sein, die auf ein paar Schichten Tamiya PS wartet... |
|
Nach oben |
|
|
|