Autor |
Nachricht |
|
SOULFLY_VR46 neu hier
Anmeldedatum: 12.10.2016 Beiträge: 2 Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz
|
Verfasst am: 12.10.2016, 12:13 • Titel: Neuer aus Neumarkt in der Oberpfalz |
|
|
Servus,
ich komme aus Neumarkt in der Oberpfalz, bin >40Jahre alt und seit ein paar Monaten mit RC-Cars am "spielen".
Just for fun habe ich mir einen Reely Carbon Fighter II beim Conrad geholt um einfach damit ein bisschen zu heizen und driften. Dafür langt der mir vollkommen aus. Anfang des Jahres habe ich mir dann noch einen Traxxas Slash 4x4 Ultimate 2015 (68077) geholt und Mitte des Jahres noch einen Slash 4x4. Ich habe noch ein paar Kinder daheim und deswegen bei einem Fahrzeug ist ja immer was kaputt und so habe ich Ersatz...
Eigentlich fahre ich auf der Straße und mal auf dem unbebauten Nachbarsgrundstück auf der Wiese. Mir langt das so aus...wobei ich gerne drifte bzw. den Dreck fliegen sehe. Dazu war ich dann auch schon mal auf einem alten Sportplatz aber zeitmäßig betreibe ich das Hobby nur falls es mal möglich ist. Dafür habe ich viel zu viele Hobbies, wobei ich ehrlich gesagt nicht "richtig" mache.
Na ja, das soll es von mir erst mal gewesen sein.
Bis bald und immer gute Fahrt.
Schöne Grüße
Patrick _________________ Traxxas Slash 4x4 Ultimate (1:10 Elektro)
Reely Carbon Fighter II 4x4 (1:10 Elektro)
Zuletzt bearbeitet von SOULFLY_VR46 am 13.10.2016, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
tiepel Offroad-Guru
|
Verfasst am: 12.10.2016, 15:28 • Titel: |
|
|
Hi und herzlich willkommen im Forum,
die Forensoftware hat im Moment offensichtlich ein Problem mit der Überschrift.
Füg am Besten schnellstmöglich eine Überschrift ein.
Am besten nur ein Wort (Wörter ggf. mit Unterstrich getrennt) und ohne Sonderzeichen.
Viel Spaß hier und mit den Autos.
Gruß Reimund _________________ BL - Was sonst |
|
Nach oben |
|
|
Klonkrieger Offroad-Guru
|
Verfasst am: 13.10.2016, 07:25 • Titel: |
|
|
Habe die Ehre.
Viel Spaß mit deinen Trucks. Und falls du mal ein bisschen mit deinen Jungs auf einer Strecke fahren willst, ab Frühjahr wird wieder auf unserer Offroadbahn gefahren.
https://youtu.be/RWBYcmu9kRk |
|
Nach oben |
|
|
SOULFLY_VR46 neu hier
Anmeldedatum: 12.10.2016 Beiträge: 2 Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz
|
Verfasst am: 13.10.2016, 19:32 • Titel: |
|
|
Sooooo jetzt habe ich nach mehreren Versuchen doch noch eine Überschrift geschafft. _________________ Traxxas Slash 4x4 Ultimate (1:10 Elektro)
Reely Carbon Fighter II 4x4 (1:10 Elektro) |
|
Nach oben |
|
|
tiepel Offroad-Guru
|
Verfasst am: 13.10.2016, 21:30 • Titel: |
|
|
Hallo,
So wie ich das jetzt sehe, dürfen keine Sonderzeichen in der Überschrift vorhanden sein.
Kein Ü, kein Ä, kein garnix...
Gruß Reimund _________________ BL - Was sonst |
|
Nach oben |
|
|
|