Autor |
Nachricht |
|
Andre1103 neu hier
|
Verfasst am: 04.01.2018, 18:20 • Titel: Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis |
|
|
Hallo. Ich heiße Andre, 42 Jahre alt und komme aus dem Rhein Sieg Kreis.
Ich habe mir erst vor 2 Monaten einen Slash 4x4 zugelegt und dann zu Weihnachten noch einen Slash 2WD woran ich kräftig dran schraube.
Bin aber noch Anfänger, da ich vorher nie was mit RC Cars zu tun hatte. Das Offroad fahren ist aber auf jeden Fall mein Ding. War auch schon einmal in Limburg in der Arena und hab mir auch die Glattbahner mal angesehen. Ich muss aber sagen, dass mir das fahren im Gelände wesentlich mehr zusagt.
Würde mich freuen hier ein paar Tips zu bekommen und vielleicht auch ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen zum gemeinsamen fahren.
Viele Grüße an alle.
Andre _________________ Alles wird gut☺ |
|
Nach oben |
|
|
gleich hebt er ab Pisten-Papst
|
Verfasst am: 17.01.2018, 17:23 • Titel: |
|
|
Hallo Andre,
herzlich willkommen bei offroad-cult!
Es existiert seit letztem Jahr eine Rheinland Bashergruppe. Wir treffen uns regelmäßig an verschiedenen Stellen im gesamten Rheinland, von Düsseldorf bis Duisburg. Wenn du Interesse hast, kannst du dich uns gerne anschließen.
Weiteres dann am besten per pN.
Gruß!
Andreas _________________ Der Unsterbliche: Robitronic Hurricane mit castle XLX und TP 4070 4D 2050kV (Fluxkompensator) @ 2x3s SLS 5000 40/45C |
|
Nach oben |
|
|
Andre1103 neu hier
|
Verfasst am: 19.01.2018, 16:10 • Titel: |
|
|
Hi.
Ja, das wäre super.
Wenn's terminlich passt, komm ich gerne mit.
Viele Grüße _________________ Alles wird gut☺ |
|
Nach oben |
|
|
|