Elektroman99 Streckenposten
|
Verfasst am: 28.09.2016, 09:55 • Titel: Frage an die Admins... (RC-Strecken.de) |
|
|
Hallo Zusammen,
ich würde mit diesem Thread gern die Admins anfragen, ob eine partnerschaftliche Zusammenarbeit möglich ist.
Seit 2013 betreibt Daniel Wacker die Seite „RC-Strecken.de“. Er hat diese nun oft an die geforderten und eingebrachten Ideen angepasst. Der letzte große Schritt war die Zusammenlegung von RCMaps.de und RC-Strecken.de im Frühjahr 2015. Seit dem arbeitet Daniel im Hintergrund an den Optimierungen und an Aktualisierungen der Map.
Nun… ich kenne das Prinzip… „Gemeinsam sind wir Stärker“ und grade in einem Hobby Bereich der mehr und mehr mit dem Überleben zu kämpfen hat ist oft Zusammenarbeit besser als „überflüssige Konkurrenz“.
Was mein Ihr, wie könnte eine Zusammenarbeit aussehen?
Die Frage geht im Grunde primär an die Administratoren, wobei ich nicht weiß, ob Daniel in den letzten Jahren bei Euch angefragt hat.
Die Idee Euch anzuschreiben hatte ich wegen dieses Threads. _________________ MfG
Falki alias Elektroman
"Rennen ist Leben. Der Rest ist Warten."
#besidetherace || Hessencup Fahrer || Einsteiger || "Beside the Race" Blog || RC Begeisterter || Rennteilnahme ist simpel! |
|