RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Verwirrung re-inferno --> aaron

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Verwirrung re-inferno --> aaron » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 21:53    Titel: Verwirrung re-inferno --> aaron
    wollte nur mal kurz bemerken das sich unser viel geliebter
    webmaster umbenannt hat

ist die verjährungsfrist zum inferno schon eingetretten

mfg
    löschi
    Administrator

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 22:24    Titel: Re: Verwirrung re-inferno --> aaron
    "webmaster flüchtet vor PM Flut"

na, ernsthaft, hatte mehrere Gründe - aber wie's zu "re-inferno" kam, weiß inzwischen eh kaum noch jemand.

Und da ich überall (in den Berichten, Artikel, Impressum) mit richtigem Namen drinn steh... warum soll ich mir dann einen weiteren merken?

Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 11.03.2005, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 23:22    Titel: Re: Verwirrung re-inferno --> aaron

Quote:

na, ernsthaft, hatte mehrere Gründe - aber wie's zu "re-inferno" kam, weiß inzwischen eh kaum noch jemand.

mir hast du die geschichte damals erzählt, war sehr spannend.

aber wenn's der popularität gut tut
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 08:25    Titel: Re: Verwirrung re-inferno --> aaron
    also das Du ein Problem hast Dir einen weiterern Namen zu merken nehm ich Dir nicht ab

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 10:40    Titel: Re: Verwirrung re-inferno --> aaron
    Ich finde es angenehm, dass es durch "aaron" einen Hauch privater wird. Da kommt doch fast sowas wie Nähe auf zwischen Newbie und Webmaster
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 20:32    Titel: Re: Verwirrung re-inferno --> aaron
    Da ich fast krankhaft neugierig bin muss ich da jetzt nachhaken: Wie kam es zu dem "alten" Namen? Würde vielleicht andere auch interessieren.

Alex
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 20:39    Titel: Re: Verwirrung re-inferno --> aaron
    na gut... kommt ja ned so oft vor, dass sich einer umbenennt

Aug 2002 - Okt. 2002
    "Infernoman" - weil ich halt damals noch Kyo Mp6 gefahren bin und mir nix besseres eingefallen ist...

Nov 2002 - Jän. 2005
    "ex-Inferno" - na warum wohl?

Feb. 2003 - März 2004
    "re-inferno" - der Name kam eigentlich von marioMP7,5 hier im Forum (Ja, da hatten wir nach 4 Umzügen schon "unser" Rapidforum )
    Grund für den Namen: ein Projekt im Feb. 2003, aus dem Kyo einen Stadium Truck zu machen... ist bei ein paar Konzepten geblieben.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Verwirrung re-inferno --> aaron » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 22:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36
    Keine neuen Beiträge Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2 Knuddel 23 30.12.2015, 22:47
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno RTR Truggy rudi93 3 25.07.2015, 23:03
    Keine neuen Beiträge Dämpfer für Inferno VE Race Spec DomexXx 1 10.03.2015, 07:29

» offroad-CULT:  Impressum