Autor |
Nachricht |
|
NoFFred Streckenposten
|
Verfasst am: 27.03.2008, 15:34 • Titel: Mein Thunder Tiger EB4-S2 will nicht mehr so recht.. |
|
|
Wie bereits gesagt funktioniert mein PRO 21-BX Motor nicht mehr so richtig...
Kann das vielleicht an der Kupplung liegen ( 3 Jahre alt ) oder weil ich bereits 15 Liter verfahren habe...?????
Bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe..
MFG NoFFred |
|
Nach oben |
|
|
Inactive CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 27.03.2008, 15:53 • Titel: Re: Mein Thunder Tiger EB4-S2 will nicht mehr so recht.. |
|
|
NoFFred hat Folgendes geschrieben: |
Kann das vielleicht an der Kupplung liegen ( 3 Jahre alt ) |
eher nicht, solange die lager der kupplungsglocke noch in ordnung sind
oder weil ich bereits 15 Liter verfahren habe...?????
|
durchaus möglich
Bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe..
|
bitte. aber um wirklich eine aussage treffen zu können fehlen noch so viele informationen. wir sind hier keine hellseher
also
welchen sprit, welche kerze. welche macken macht der motor in welchem zustand. geht er nicht auf vollgas, stirbt er ab, wird er heiß. wie alt ist der sprit. und, und, und.
und überhaupt. wenn du schon einen wohnort in dein profil einträgst, dann den richtigen. bei tschibuti fühl ich mich verarscht. wenns ihn nicht sagen willst, was dein gutes recht ist, dann lösch es raus. |
|
Nach oben |
|
|
NoFFred Streckenposten
|
Verfasst am: 27.03.2008, 15:59 • Titel: |
|
|
Tornado 25%, ganz neu
Glühkerze OS A5,
der motor läuft im großen und ganzen eigentlich nicht so schlecht aber irgenwie hatt er nicht mehr die power wie früher.....und nach jeden mal fahren kann mann ihn neu einstellen... |
|
Nach oben |
|
|
Inactive CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 27.03.2008, 16:02 • Titel: |
|
|
ist ja schon was.
jetzt gibt es verschiedene möglichkeiten. die eine ist, er hat sein leben hinter sich, was auf die immer neue einstellerei hindeutet.
verstellen sich die nadeln von selbst, oder bleiben sie an ort und stelle. wie siehts mit der kompression aus? |
|
Nach oben |
|
|
NoFFred Streckenposten
|
Verfasst am: 27.03.2008, 16:11 • Titel: |
|
|
die nadeln verstellen sich immer ..... aber kompression hatt er noch immer eine gute.... |
|
Nach oben |
|
|
Inactive CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 27.03.2008, 16:23 • Titel: |
|
|
die nadeln verstellen sich immer ..... aber kompression hatt er noch immer eine gute.... |
wenn sich die nadeln von selber verstellen, könntest die oringe wechseln. die werden halt nach einer gewissen zeit kleiner oder verschleißen. ich nehme an, die nadeln kannst du sehr leicht verstellen. was ein indiz wäre. wechsle die dinger und probiers noch einmal. |
|
Nach oben |
|
|
NoFFred Streckenposten
|
Verfasst am: 28.03.2008, 13:02 • Titel: |
|
|
sry...hab mich gestern getäuscht...die nadeln verstellen sich nicht....aber mann muss ihn trotzdem einstellen... |
|
Nach oben |
|
|
werner Globaler Moderator
|
Verfasst am: 28.03.2008, 13:32 • Titel: |
|
|
Glühkerze OS A5 |
die ist mit ziemlicher sicherheit für jetzige verhältnisse zu kalt und möglicherweise für deinen motor um eine gewindewindung zu kurz....
bei den themperaturen brauchst du zumindest eine mittelwarme... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
|
|