RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

der Winter ist gerettet: permanente OffroadStrecke

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » der Winter ist gerettet: permanente OffroadStrecke » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 18:29    Titel: der Winter ist gerettet: permanente OffroadStrecke
    In Wiener Neustadt, Arena Nova, gibt es heuer zum 3ten Mal in Folge die möglichkeit in einer Halle für die Wintermonate zu trainieren.

Heuer ganz neu und einmalig: Permanente Offroad 1/10 Elektro Strecke. Natürlich wird es auch wieder eine Flachbahnstrecke geben.

hier die Skizze:

Noch ganz wichtig die Halle wird Ende November geöffnet und wird bis Ende Februar geöffnet sein.

weitere Informationen hier:
    www.rc-carpetfun.com

bzw. durch mich hier im Forum.

mfg Flo

PS: Laut Gerüchten könnte es auch sein, dass als Schlußevent ein 1:8 Offroad Verbrenner Rennen veranstaltet wird.....
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 17:15    Titel:
    nicht vergessen:

MORGEN ab 14 Uhr ist Eröffnung!

alle Termine etc... auf www.rc-carpetfun.com
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 09:17    Titel:
    Oh wow, ihr habts gut! Ich wünschte mir eine permanente Offroad-Strecke bei uns im Raum Köln...

Gruss
    Kai
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 18:55    Titel:
    Supergreg hat Folgendes geschrieben:
    Oh wow, ihr habts gut! Ich wünschte mir eine permanente Offroad-Strecke bei uns im Raum Köln...

Gruss
    Kai

sind auch sehr froh, dass wir das heuer realisieren konnten und an den ersten 3 Tagen war auch schon genug Leute in der Halle.

Werd am Mittwoch Fotos machen und online stellen.

mfg
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 08:52    Titel:
    Hi,

ich habe mir das Ganze am Sonntag mal angesehen und muss sagen, nicht schlecht, was ihr Jungs da auf die Beine gestellt habt! Die Offroadstrecke ist schön abwechslungsreich und lädt richtig zum "Heizen" ein! Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber: die 2 Sprungtische nahe dem Fahrerstand sind etwas zu kantig! 1:10er Fahrzeuge knallen mit der Front gegen die Steilfläche der Auffahrten. Die Übergänge zwischen Fahrbahn und Auffahrt sind einfach zu aprupt. Diese sollten etwas entschärft werden. Dieser Meinung waren übrigens viele der Fahrer mit denen ich dort gesprochen habe.

Ich habe ein kleines Video gemacht was hier heruntergeladen werden kann (ist leider nur mit dem Handy aufgenommen worden - Qualität ist daher mies - aber für einen Überblick reichts): http://www.maga-web.com/carpetfun.avi

Übrigens: Wenn ich mich nicht geirrt habe, fährt den Buggy den ich drauf habe grade Hupo Hönigl!
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 21:50    Titel:
    hier mal noch ein Bild:

gibt 1x Table, 1x Doppelsprung, 1x Kamelbuckel Wink, 1x Ecktable mit "Stufen"Abfahrt.

momentane Bestmarke von Hupo:
    2wd: 21,4
    4wd: 20,9

mfg
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 19:32    Titel: Guster
    Habe mir gerade das Video angesehen - bekommt man ordentlich einen Guster.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » der Winter ist gerettet: permanente OffroadStrecke » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Winter LiPo -20Grad bis +40Grad Gluglu81 7 15.01.2016, 14:12
    Keine neuen Beiträge Winter/Herbstauto gesucht. DerAttila 21 12.11.2015, 16:31
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 09:09
    Keine neuen Beiträge Streckenupdate Halle OFFROAD Winter 2013 hanibunny 1 10.11.2013, 20:57
    Keine neuen Beiträge Permanente Rallystrecke in Göttingen Aufbau sammy123 12 06.06.2013, 14:31

» offroad-CULT:  Impressum