Autor |
Nachricht |
|
Florian Offroad-Guru
|
Verfasst am: 21.10.2007, 18:29 • Titel: der Winter ist gerettet: permanente OffroadStrecke |
|
|
In Wiener Neustadt, Arena Nova, gibt es heuer zum 3ten Mal in Folge die möglichkeit in einer Halle für die Wintermonate zu trainieren.
Heuer ganz neu und einmalig: Permanente Offroad 1/10 Elektro Strecke. Natürlich wird es auch wieder eine Flachbahnstrecke geben.
hier die Skizze:
Noch ganz wichtig die Halle wird Ende November geöffnet und wird bis Ende Februar geöffnet sein.
weitere Informationen hier:
www.rc-carpetfun.com
bzw. durch mich hier im Forum.
mfg Flo
PS: Laut Gerüchten könnte es auch sein, dass als Schlußevent ein 1:8 Offroad Verbrenner Rennen veranstaltet wird..... _________________ Team Powerflo |
|
Nach oben |
|
|
Florian Offroad-Guru
|
Verfasst am: 22.11.2007, 17:15 • Titel: |
|
|
nicht vergessen:
MORGEN ab 14 Uhr ist Eröffnung!
alle Termine etc... auf www.rc-carpetfun.com _________________ Team Powerflo |
|
Nach oben |
|
|
Supergreg Hop-Up Held
|
Verfasst am: 25.11.2007, 09:17 • Titel: |
|
|
Oh wow, ihr habts gut! Ich wünschte mir eine permanente Offroad-Strecke bei uns im Raum Köln...
Gruss
Kai |
|
Nach oben |
|
|
Florian Offroad-Guru
|
Verfasst am: 26.11.2007, 18:55 • Titel: |
|
|
Supergreg hat Folgendes geschrieben: |
Oh wow, ihr habts gut! Ich wünschte mir eine permanente Offroad-Strecke bei uns im Raum Köln...
Gruss
Kai |
sind auch sehr froh, dass wir das heuer realisieren konnten und an den ersten 3 Tagen war auch schon genug Leute in der Halle.
Werd am Mittwoch Fotos machen und online stellen.
mfg _________________ Team Powerflo |
|
Nach oben |
|
|
gadgetto Hop-Up Held
Anmeldedatum: 05.09.2007 Beiträge: 101 Wohnort: Mattersburg / Österreich
|
Verfasst am: 27.11.2007, 08:52 • Titel: |
|
|
Hi,
ich habe mir das Ganze am Sonntag mal angesehen und muss sagen, nicht schlecht, was ihr Jungs da auf die Beine gestellt habt! Die Offroadstrecke ist schön abwechslungsreich und lädt richtig zum "Heizen" ein! Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber: die 2 Sprungtische nahe dem Fahrerstand sind etwas zu kantig! 1:10er Fahrzeuge knallen mit der Front gegen die Steilfläche der Auffahrten. Die Übergänge zwischen Fahrbahn und Auffahrt sind einfach zu aprupt. Diese sollten etwas entschärft werden. Dieser Meinung waren übrigens viele der Fahrer mit denen ich dort gesprochen habe.
Ich habe ein kleines Video gemacht was hier heruntergeladen werden kann (ist leider nur mit dem Handy aufgenommen worden - Qualität ist daher mies - aber für einen Überblick reichts): http://www.maga-web.com/carpetfun.avi
Übrigens: Wenn ich mich nicht geirrt habe, fährt den Buggy den ich drauf habe grade Hupo Hönigl! _________________ Mugen MBX5-T Prospec (Nova N528XR), LRP Shark 18 E Buggy (Mamba25 + Mamba5400) |
|
Nach oben |
|
|
Florian Offroad-Guru
|
Verfasst am: 03.12.2007, 21:50 • Titel: |
|
|
hier mal noch ein Bild:
gibt 1x Table, 1x Doppelsprung, 1x Kamelbuckel , 1x Ecktable mit "Stufen"Abfahrt.
momentane Bestmarke von Hupo:
2wd: 21,4
4wd: 20,9
mfg _________________ Team Powerflo |
|
Nach oben |
|
|
goldfisch Pisten-Papst
|
Verfasst am: 13.01.2008, 19:32 • Titel: Guster |
|