Autor |
Nachricht |
|
florianz CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 29.01.2009, 17:12 • Titel: BL-Buggy Prototyp von Graupner/GM |
|
|
in der aktuellen amt wird über einen Prototypen gesprochen, ein 1/8er BL-Buggy als RTR und als Pro-Version, mit 4s-Saddle-Pack, Motor vorne Links. Der Buggy basiert angeblich auf keinem bisherigen Chassis (bin ich ja mal gespannt. ob ich da nicht ne Abstammung erkennen kann, ofna oder so).
Lt. Ralf Helbig gibts darüber in den GM-News nächste Woche Details. Erscheinen soll der Buggy im Februar.
Der Motor aufm Foto erscheint mir kein 35er zu sein, eher dicker. hinten rechts/links die Akkus, rechts über dem Akku der Regler (mit Lüfter).
Allerhand! |
|
Nach oben |
|
|
E-Firestorm Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 29.01.2009, 18:52 • Titel: |
|
|
Ok...hat der nen Namen? Der Motor soll vorne links sein und dicker als 35,8mm sein...klingt ja exotisch^^
Aber da is ja die Gewichtsverteilung ziemlich frontlastig, nehme ich an. Wäre wahrscheinlich nix für mich, ob das im Gelände so toll zu fahren ist... _________________ www.jm-modellcars.de.tl |
|
Nach oben |
|
|
himura Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 29.01.2009, 18:55 • Titel: |
|
|
Gibt es schon Bilder? |
|
Nach oben |
|
|
florianz CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 29.01.2009, 19:18 • Titel: |
|
|
lt. dem Artikel hat man noch keinen Namen gefunden. naja, das mit der Motorgröße, ist so ne vermutung, kann mich aber auch täuschen. Von der Länge schätz ich ist es eine "L"-Größe.
Motor nach vorne find ich insofern nicht verkehrt, das gewicht an der vorderachse sollte das wheelen unterdrücken. Büdl gibts inder Zeitung, scanner krieg ich hier an den laptop n angeschlossen |
|
Nach oben |
|
|
othello CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 29.01.2009, 19:24 • Titel: |
|
|
Jup etwas Gewicht auf der Vorderachse ist kein Fehler. Gerade wenn es unruhiger ist und gelenkt wird beim Beschleunigen. Je nach Akkus hinten ist das schon sehr ausgewogen. Bleibt mein Lieblingssetup. |
|
Nach oben |
|
|
|