RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

"neo"-Gföhler auf Pistensuche

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » "neo"-Gföhler auf Pistensuche » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    zagon
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 08:38    Titel: "neo"-Gföhler auf Pistensuche
    Guten Morgen!

Ich bin nicht nur hier neu im Forum -

somit hallo, mein Name ist Zagon Smile

- sondern ich bin auch in Gföhl neu, seit ein paar Wochen.

Auf dem Weg nach Hause bzw. direkt von meinem Garten aus sehe ich im benachbarten Dorf eine Bahn vom MRC Jaidhof.
    Da ich nun beim Lesen im Forum mehrere Male auf diesen Ortsnamen gestoßen bin, habe ich im Internet nach der Homepage gesucht. Sie funktioniert bei mir in der Firma nicht, so schreib ich nun diesen Beitrag in der Hoffnung, jemand aus dem Club liest hier rein.

Ich bin Buggy-Neuling und möchte auch gerne hobbymäßig auf einer präparierten Strecke fahren, nicht nur im 'harten' Gelände. Ich war bislang in Horn auf der BMX Bahn, auf unseren Äckern, Wiesen und Wäldern - es ist halt recht... wie soll ichs beschreiben... ja, mit dem Monstertruck hat es mehr Sinn.

Derzeit fahre ich einen minimal veränderten Inferno und bastel an einem XB8. Meine Freundin, erfolgreich mit dem Spaß angesteckt (*g*), hat ebenfalls einen Inferno.

Lange Rede kurzer Sinn, kann mir irgend jemand - ob hier oder per PN - ein paar Infos zukommen lassen, wie es um den Club steht?
    Sprich:
    * kann man als Gast auch fahren gegen Gebühr
    * Clubgebühr, Clubordnung etc... welche Pflichten habe ich dann? Bei mir ists ein ausgedehntes Hobby ohne Neigung zum Wettkampf, ich hab Pferde also wenig Zeit (leider).
    * ist Wetterbedingt derzeit überhaupt jemand vor Ort (ich hab vorletzte Woche beim Umzug einen Erwachsenen mit Kind fahren sehen).

etc Smile
    Bin ich mal fertig mit Umziehen und Renovieren, schau ich sicher auch einfach einmal vorbei, man wird sich schon vor Ort treffen.

Ich freu mich über Zuschriften, auch von anderen Leuten aus der Umgebung, vielleicht ist in Krems auch versteckt eine Bahn.

schönen Mittwoch noch,

Zagon
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 09:04    Titel:
    herzlich willkommen bei uns
    bist ja ganz aus meiner nähe Wink
    den club in jaidhof gibts natürlich noch. homepage gibts keine. um deinen wissensdurst zu stillen, ist es am einfachsten den obmann vom club, Kargl Ernst, anzurufen. die nummer bekommst von mir per pm.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » "neo"-Gföhler auf Pistensuche » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 09:52
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 11:32
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 13:51
    Keine neuen Beiträge "Rettet die Foren" soundmaster 44 19.03.2017, 13:29

» offroad-CULT:  Impressum