RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Vorwärts-/Rückwärtsverzögerung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Vorwärts-/Rückwärtsverzögerung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    unterhemd_94
    Gast

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 14:57    Titel: Vorwärts-/Rückwärtsverzögerung
    Huhu.

Ich hab folgendes Problem bei dem ich hier hoffentlich Hilfe bekomme.
    Und zwar habe ich einen Strada MT Truck vor ca. einem Jahr gekauft. Läuft eigentlich super bis auf eine Sache: Wenn ich vorwärts fahre komme ich schnell in den Rückwärtsgang. Wenn ich allerdings rückwärts fahre und nun wieder vorwärts fahren möchte muss ich ca 1-2 sek. warten und dann erst fährt er los. Wie kann ich das beheben, weil es stört schon ziemlich und ein Rennen ist so unmöglich Sad Gibt es einen Zeitverzögerer der verhindert, dass der Motor aus voller Drehzahl plötzlich umgeschalten wird?
    Da ein Vorbesitzer den Truck an der Vorderseite schon etwas lediert hatte und der Regler kaputt war wurde ein neuer Regler eingebaut und zwar dieser hier:

2011-08-22_15.46.56.jpg (94 KB)

Vielleicht hängt es damit zusammen.

Außerdem fahre ich meinen Standartmotor mit einem 4000er Akku und nicht mit dem mitgelieferten 1800er Akku. Die Werte für den Motor weis ich leider nicht da Anleitung etc. alles in der Garage steht und ich momentan paar hundert Kilometer davon entfernt bin Very Happy Aber kann jemand erfahrungsgemäß sagen ob oder wie schädlich die viel höhere Stärke von meinem Akku für den Motor ist?

Danke im Voraus!

Gruß

PS: Ja, ich bin total neu auf dem Gebiet Smile
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 16:30    Titel:
    Auch wenn man neu auf dem Gebiet ist hilft ein bisschen google Smile

Anleitung: http://www.lrp.cc/fileadmin/lrp_anleitungen/anl_945_ra00165-ai-runner-d-050506fv.pdf

Schon nach geguckt ob man das abstellen kann?
    gildetrinker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 16:45    Titel:
    moin
    vertausch mal die motorkabel
    und stelle die funke auf revers
    sollte sie schon auf revers stehen dann natürlich auf normal

achso
    die akkus haben damit nichts zu tun, da brauchste keine angst haben(solange du keine lipos nimmst)
    Gruß andy
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Vorwärts-/Rückwärtsverzögerung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Robbe Futaba 4pk vorwärts rückwärts tauschen???? amigaman 6 10.12.2014, 21:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas fährt nur vorwärts?? yumosch 8 02.12.2013, 10:46
    Keine neuen Beiträge Problem: Reely Titan rückwärrts schneller als vorwärts Sebastian89 11 02.05.2010, 02:26
    Keine neuen Beiträge Reglerproblem - GM V4R+ fährt nicht mehr vorwärts trackcrasher 4 02.01.2010, 11:16
    Keine neuen Beiträge LRP Sphere Competition / rote+gelbe LED bei vorwärts pe7er 4 19.04.2009, 11:59

» offroad-CULT:  Impressum