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Hififlash1986 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 368
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Verfasst am: 05.05.2011, 18:30 • Titel: |
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Gefällt mir gut - sehe aber absolut keinen Sinn drin das Teil zu kaufen...
Das Fahrverhalten vom Rally VXL war sowas von grotten schlecht, dass ich ihn nach 3 Wochen wieder verkauft habe. Das Teil hatte einfach zu viel Grip und zu wenig Grenzbereich - man hat nicht gemerkt, dass er am Limit ist, hat ein wenig mehr Gas gegeben und das Teil ist abgeflogen mit zigfachen überschlägen. Ich denke das ist hier nichts anderes! Aussehen Top - Fahrverhalten denke ich wie beim Rally VXL grottig!
Sowas in 1:10 wäre eher mal was Sinnvolles. Am besten noch auf Basis des Slash und 4WD braucht man auf einem Parkplatz eh nicht. Kostet nur Kraft...
Gruß _________________ Frage: "Wie issn das mit dem Slipper?"
Antwort: "...ganz zu und loctite drauf!" |
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mani Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 610
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Verfasst am: 05.05.2011, 18:44 • Titel: |
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Hi
Sieht echt gut aus das Teil.
Aber wieso nimmt Traxxas immer das gleicht chassis?
mfg _________________ E-Revo bl |
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MIAFRA Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 05.05.2011, 18:44 • Titel: |
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Auch wenn's OT ist: auch auf nem Parkplatz find ich 4x4 absolut sinnvoll... Selbst da bekommt man ja kaum die Leistung auf den boden |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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Verfasst am: 05.05.2011, 18:49 • Titel: |
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Asbjörn hat Folgendes geschrieben: |
Was ich schade finde an TRX:
Das "Normale" E Revo Chassis ist ja 1:8.
Das kleine sowas bei 1:12.
Was schön wäre ist ein "richtiger" 1:10 so um die 45cm.
Denn wäre der Nascar perfeckt.(Bodenfreiheit + MMM(??) )
mfg |
Ich meinte ja eigentlich das 1:8er E-Revo Chassis, was sie als 1:10 bezeichnen Da macht MMM auch wesentlich mehr Sinn als bei einem 1:10er mit ca. 45cm Länge Weil ein übermotorisiertes 1:10er Straßenmodell macht wenig Spass, weil man keine Kontrolle hat.Bei nem Monstertruck ist das natürlich wieder etwas anderes, bei dem macht Übermotorisierung richtig Spaß !!!
Aber so einer in 1:8 (ca. 55cm Länge) mit MMM würde schon was hermachen!
P.S.:Ich kann mich bei der Umfrage nicht entscheiden, denn alle Modelle sind irgendwie am besten Fällt mir echt schwer, denn das Kyle Busch NASCAR hat ein sehr gutes aussehen, der E-Revo ist der Klassiker und auch cool, der Summit ist der geländegängigste von allen, der Rally sieht auch gut aus und kann schön driften, der Slash ist eben ein gut aussehender Short Course Truck und der Ford Mustang Boss 302 ist einfach der Boss von allen Muscle-Cars...Alle auswählen kann man ja leider nicht  _________________ Fuhrpark:
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- Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
BMW E34 540iT/6 #302/499 |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
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mani Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 610
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Verfasst am: 05.05.2011, 19:02 • Titel: |
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vieleicht kann man den ERBE ja umbaun _________________ E-Revo bl |
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gutti-g Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 165
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Verfasst am: 05.05.2011, 19:02 • Titel: |
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ich finde die fahrleistungen schwach vom mini-revo. dem bin ich mit dem mini-z fast davongefahren.(ging leider afgrund der geringen reichweite der funke nicht)
hätte mir da mehr erwartet. die anderen kenne ich nicht. |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
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Verfasst am: 05.05.2011, 20:02 • Titel: |
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mani hat Folgendes geschrieben: |
vieleicht kann man den ERBE ja umbaun |
Hmmm, wenns einen Umbausatz gibt, gerne
Na vielleicht wirds den ja wirklich bald geben Das wäre mal was
@gutti-g:Naja, der Mini-revo ist halt einfach eine übermotorisierte Spaßmaschine für zwischendurch .Ich finde den schon witzig Bei 3-4s Backflips ohne Ende (klar, geht auf den Antriebsstrang, aber ab und zu kann man(n) es ja schon mal machen) und Unkontrollierbarkeit halt auch, aber das gehört bei einer Übermotorisierung dazu  _________________ Fuhrpark:
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BMW E34 540iT/6 #302/499 |
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traxxas-chri Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 06.05.2011, 05:26 • Titel: |
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Hi
@mani: das erklärt sich doch von selbst!
Da muss man aus logistischen gründen nocht für X Chassis e-teile herbringen!
Mfg chri _________________ Offroad and Drift |
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Asbjörn Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 418 Wohnort: Lübeck
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Verfasst am: 06.05.2011, 16:27 • Titel: |
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@Fluxfahrer:
Der eigentliche 1:10 wird ja als 1:8 gehandelt und ist eigentlich einer,nur auf dem Papier nicht.Wenn die ein Wirklichen 1:10 machen so um die 45 wäre es nicht schlecht.
Soein Auot auf dem Aktuellen ERBE Chassis ist fast schon zu groß,denn schaut mal wie weit die Karosse hinter den Hinterädern noch Wietergeht.
Der wäre dann ein Ende größer als ein "normaler" ERBE.
@traxxas-chri:
Was habt ihr alle mit dem Monster Kram,es ist schon fast zuviel....
@gutti-g:
Klar ein 1/16 E Revo ist lamer und Untermotoriesierter als ein Mini Z....
HAst du ein Mini-Z das über 80 fährt und soo viel Dremoment hat ,dass es nur WHEELIES UND BACKFLIPPS (beim Onroader unlogisch) macht...?!?!?
Denn mach mal ein Video.
Ey der ist abe 25 May in den Staaten bestellbar,gibts ein Freiwilligen...?
mfg _________________ VG von der Ostsee...
Die Menschheit wollte brutale Power...
->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless. |
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