RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Akkus für E-Zilla??????

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Welche Akkus für E-Zilla?????? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    E-Racer
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 20:44    Titel: Welche Akkus für E-Zilla??????
    Hallo an alle ich bin neu hir und nicht nur hir ach in der Szene
    habe erst seit kurzen einen E-Zilla bin sehr zufrieden mit ihm
    nur nicht mit den Akkus die ich habe kann mir jemand einen Rat geben???
    Habe LRP 4000
    LRP 2000
    und Sanyo 2400

Administrator

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 20:50    Titel: Re: Welche Akkus für E-Zilla??????
    Servus und willkommen bei uns!

Nachdem du Akkus aus recht unterschiedlichen Generationen aufzählst, wär's einmal gut zu wissen, was dir an denen im Detail nicht taugt

Ansonsten halt die Standardempfehlungen: GP 3300 (falls es die noch gibt) bzw. 3700 als pushed&matched Pack, etwa von Hopf.

Und ganz wichtig: weg mit den Tamiya Steckern, die kosten nur Leistung!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 20:51    Titel: Re: Welche Akkus für E-Zilla??????
    Hi,

also Du brauchst auf jeden Fall mal pro Ladung immer 2 gleiche Akkus, am besten gleiche Type vom gleichen Hersteller.

Ein Freund von mir hat sich neulich Intellect 4200 gekauft, und ist damit sehr zufirieden. Kauf Dir auf jeden Fall keine billig Akkus, lieber in Markenqualität Namhaften Herstellern , bzw. Selectierern investieren, als sich Geld dür Sondermüll rauszuwerden. Ein High Performance MT (sowie jedes andere RC Car auch) braucht gute Akkus.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    E-Racer
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 20:57    Titel: Re: Welche Akkus für E-Zilla??????
    Hallo ich muß mal sagen eher zufällig hier her gekommen aber was ich hier schon gelesen habe hat mir sehr gefallen auch wenn ich das meiste nicht verstanden habe!!
    naja von der Leistung bin ich zufrieden aber wie lange ich fahre das ist mir zu wenig!!
    Administrator

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 20:59    Titel: Re: Welche Akkus für E-Zilla??????
    wie lange fährst du denn mit den jeweiligen Akkus ca.?
    E-Racer
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 21:08    Titel: Re: Welche Akkus für E-Zilla??????
    Das ich zwei gleiche Akkus pro Ladung nehmen muß ist mir klar aber ich dachte mir die LRD 4000 sind nicht schlecht!!
    bin am So. gefahren und ich war ca 12 min unterwegs das ist nicht viel !!!
    Oder doch???
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 21:11    Titel: Re: Welche Akkus für E-Zilla??????
    Und mit den anderen so ca 5 min!!
    Administrator

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 21:12    Titel: Re: Welche Akkus für E-Zilla??????

- wird irgendetwas (Motoren, Akku, Regler) recht heiß? (würde darauf hindeuten, dass am Antriebsstrang etwas klemmt bzw. dass du eine größere Untersetzung = kleineres Ritzel für deinen Fahrstil brauchst)
    - ansonsten wär auch interessant festzustellen, oder der Lader die Akkus überhaupt ganz voll bekommt.

Zuletzt bearbeitet von aaron am 12.02.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 21:32    Titel: Re: Welche Akkus für E-Zilla??????

Quote:
    bin am So. gefahren und ich war ca 12 min unterwegs das ist nicht viel !!!

Je nachdem, wie und wo Du gefahren bist, würde ich mal sagen dass das normal ist.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Hofi 10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 08:06    Titel: Re: Welche Akkus für E-Zilla??????

Quote:
    Servus und willkommen bei uns!

Nachdem du Akkus aus recht unterschiedlichen Generationen aufzählst, wär's einmal gut zu wissen, was dir an denen im Detail nicht taugt

Ansonsten halt die Standardempfehlungen: GP 3300 (falls es die noch gibt) bzw. 3700 als pushed&matched Pack, etwa von Hopf.

Und ganz wichtig: weg mit den Tamiya Steckern, die kosten nur Leistung!

Was meinst du mit Leistung längere fahrzeit oder mehr Power ???

Die 3700er Gp sind sehr gut

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Welche Akkus für E-Zilla?????? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 16:11
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 09:59
    Keine neuen Beiträge Lipo Akkus mit dem Flieger in den Urlaub? Lucky 3 04.05.2017, 13:01
    Keine neuen Beiträge Differential E-Zilla/E-Savage Laubfrosch 14 16.12.2016, 15:54

» offroad-CULT:  Impressum