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Melk Racer Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 17.02.2008 Beiträge: 97 Wohnort: 1140 Wien
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Verfasst am: 26.02.2008, 16:49 • Titel: welchen Buggy Motor nehmen? |
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welcher Buggy Motor ist am besten für Rennen geeignet.
sollte recht lang halten, sind die RB wirklich einer der besten?
es gibt ja mengen an Motoren da weiß man nicht was man nehmen soll.
derzeit fahre ich einen Picco P3.
was empfehlt ihr.
mfg _________________ www.mrc-buggy-melk.com |
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AMC-Maxx Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 02.07.2006 Beiträge: 403
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Verfasst am: 26.02.2008, 16:53 • Titel: |
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nimm den R&B (WS7 oder C6), fahr ihn eine saison und dann reden wir nochmal drüber
den P3 kannst zum training verwenden weil er einfach net zuverlässig ist
m.f.g. _________________ Der letzte Staatsmeister in der Klasse Sport
------- www.amc-tulln.com -------- |
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Melk Racer Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 17.02.2008 Beiträge: 97 Wohnort: 1140 Wien
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Verfasst am: 26.02.2008, 17:06 • Titel: |
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bis jetzt finde ich den Picco am besten bei einen Freund hält er schon über 30Liter ohne am Vergasser zu herumdrehen.
wieviel unterschied is beim WS7 und den C6
und wie schauts mit den Falcon aus oder mit den neuen GRP? _________________ www.mrc-buggy-melk.com |
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Hofi 10 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 25.02.2006 Beiträge: 312 Wohnort: Niederösterreich
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Verfasst am: 26.02.2008, 17:16 • Titel: |
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Kann mich nur dem Maxx anschliesen R&B mit denn Motoren bin ich bis jetzt am besten gefahren aber da teilen sich die meinungen.
Und so viele schlechte Motore gibt es ja eh nicht mehr für Wettbewerb.  _________________ RCB2000 // LRP S8NXR // LRP ZZ.21c // Futaba T3PKS / Sanwa MT4 // Modellbau-Speedsport.at |
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alex Moderator
Anmeldedatum: 18.02.2003 Beiträge: 582 Wohnort: Graz
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Verfasst am: 26.02.2008, 17:26 • Titel: |
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RB gehört sicher zu den qualitativ besten Motorenmarken. Ist bei den Preisen halt auch ganz vorne dabei. Die C6 hat mehr Leistung als eine WS7 - ob man das braucht muss jeder selbst entscheiden. Die neue WS7 ist auch mit Turbo-Brennraum ausgestattet. Das bringt mehr Leistung - ist aber auch etwas schwieriger einzustellen. Einfacher und günstiger, für den Wettbewerb auch ausreichend ist da zB. die S5.
Gegen GRP ist grundsätzlich auch nichts einzuwenden - sind auch recht günstig zu haben. Die Sport Version ist sogar ein Preishit! Hat halt leider noch keiner gesehen - verspricht aber auch nicht schlecht zu sein.
Motorenmarken gibt es wie Sand am Meer und es kann sich heute keiner mehr erlauben Schrott zu verkaufen. Die Entscheidung ist oft eine Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels.
mfg alex |
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Melk Racer Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 17.02.2008 Beiträge: 97 Wohnort: 1140 Wien
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Verfasst am: 26.02.2008, 17:46 • Titel: |
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hat der C6 mehr drehmoment oder mehr Drehzahl als der WS7 gibt ja keine Angaben beim RB.
leistung? naja mehr als einen Ost Cup fahre ich eh nicht. _________________ www.mrc-buggy-melk.com |
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alex Moderator
Anmeldedatum: 18.02.2003 Beiträge: 582 Wohnort: Graz
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Verfasst am: 26.02.2008, 18:19 • Titel: |
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C6 hat von beidem mehr. Zum "Anfangen" tut es eine S5 auch - im Off Road ist weniger oft mehr !
mfg alex |
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P. Jandl Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 117 Wohnort: 3321 Ardagger Markt
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Verfasst am: 26.02.2008, 19:31 • Titel: |
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Also ich fahre auch einen Picco P3 21
Bin total zufrieden mit dem Motor .Läuft von anfang an ohne Murren und is sowas von problemlos . Hat jetzts chon 24 Liter Saft durch und noch immer die gleiche Kompression wie am ersten Tag.
Ich selbst hab schon 2 Rb sterben sehen und sowas kenne ich eben von den piccos nicht .
Werde auch heuer den Ost-Cup mit einem P7R Evo 2 fahren .
Sollte normal auch kein schlechter Motor sein denke ich .
Aber was mich ja mal Richtig Interresieren würde sind in wie Weit sich eine P7R zu einem WS7 in Punkto Spritverbrauch unterscheitet .
Kann man da entscheidende Mängel an einem der beiden motoren feststellen oder sind die Unterschiede so maginal das diese zu vernachlässigen sind ????? |
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AMC-Maxx Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 02.07.2006 Beiträge: 403
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Verfasst am: 26.02.2008, 19:50 • Titel: |
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es ist keine kunst einen 21er egal welcher marke sterben zu lassen man braucht nur an der richtigen schraube drehen
dein p3 zwickt auch sicher noch im ot nach 24 liter göö
und nun frag ich mich, warum du niocht den P3 im ostcup fährst?
der P7R ist sicher um welten besser wie der P3
zuverlässigkeit ist wichtig-> was hilft dir, wennst 9 minuten mit einer tankfüllung fahrst, und irgendwann stirbt dir einfach der murl ab??
----> nix
m.f.g. _________________ Der letzte Staatsmeister in der Klasse Sport
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P. Jandl Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 117 Wohnort: 3321 Ardagger Markt
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Verfasst am: 26.02.2008, 19:56 • Titel: |
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Nööö mein P3 hat weder am Anfang noch zwickt er jetzt .
Und das find ich auch gut so aber da gehen die Meinungen sicherlich auch auseinander .
Du wirst lachen ich hab da auch schon drüber nachgedacht ob ich einfach mit dme P3 fahren soll .
Aber rein von der Drehzahl her kommt man mid en anderen einfach nicht mit .
drum bin ich drauf und drann mir den P7 zu nehmen .
Und wen der P7 sowiso um Welten besser ist dann ist das ja gut so denk ich mal .
Ps. Die von mir angesprochen Rb´s sind nicht einfach so geschrottet worden . |
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