RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welchen Motor und Fahrtregler fur den Smacker

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welchen Motor und Fahrtregler fur den Smacker » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Totohh
    neu hier

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 21:54    Titel: Welchen Motor und Fahrtregler fur den Smacker
    Moin Moin. Habe seit ein paar Tagen den Smaker und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ok, am ersten Tag nen bischen übertrieben und beim springen den Querlenkerhalte zerbrochen. Habe aber günstig bei Ebay Ersatzteile ersteigert. Aber nun zur eigentlichen Frage: Mir ist die Endgeschwindigkeit des Smakers einfach zu lahm. Was für einen Motor, Fahrregler könnt ihr empfehlen ohne das ich gleich das HZ zerbrössel.
    Mfg aus dem hohen Norden.
    Toto
    Todesschaf
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 17:12    Titel:
    Pass auf, Ansmann ist brüchig(HATTE einen master smacker)
    Johnboy007
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 20:16    Titel:
    Ich würde gleich Brushless nehmen.

Für 100€ bekommst du schon das carson Brushless set. Ich habe den 10T shooter Moto verbaut von Carson, allerdings an einem CC MM. An 3s geht der schon echt brachial, das ist echt hefftig. An 2s geht er wunderbar umd auf dem Spielplatz zu heizen oder so.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welchen Motor und Fahrtregler fur den Smacker » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 16:06
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 19:16
    Keine neuen Beiträge Beratung Brushless-Motor: Novak HD8 vs. Xerun InfernoVE-RS 12 17.03.2017, 20:02

» offroad-CULT:  Impressum