RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welcher Motor für Conversion Specter?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Welcher Motor für Conversion Specter? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Speedfreakx
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 18:07    Titel: Welcher Motor für Conversion Specter?
    Hallo,

Reicht ein 3000kv Motor?
    Oder doch eher 4000kv?
    Gibt es da einen der bei H o b b y k i n g . c o m in Ordnung ist, und vorallem Leistung hat?

Grüße
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 18:09    Titel:
    ich würde eher so was wie 2500kv und dann ein HV setup nehmen...
    4000kv in einem 1:8er hat zu wenig drehmoment und würde die 6s oder 5s gar nicht aushalten.
    was willst du denn ausgeben?
    Diamondaine
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 18:22    Titel:
    Hi, 3000kv sind zu viel und 4000kv, sollte man gar nich dran denken, ich würde dir ein MMM Set empfehlen, im Buggy kann man auch mal das 2650kv nehmen, da ich eh mit 4S fahren würde.
    Achja schreib einfach obs bei HK einen gibt, wenn dein Budget jedoch ausreicht würde ich dir eher einen etwas höherwertigen Motor empfehlen, wenn undbedingt HK, dann nimm nen KD36 XL 09, der 06er dreht schon fast zu hoch und mit so hohen drehzahlen sollte man die Chinamotoren nicht laufen lassen.

Diamondaine
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 18:45    Titel:
    Hi,
    erst einmal eine Rüge,
    frag nicht einfach ohne irgendeine Vorahnung drauf los, wir sind keine Hotline!
    Allein dass du nen 4000kv Motor benutzen möchtest beweist das...
    Es gibt genügend Threads in denen beschrieben wird welche motoren für 1/8 Buggys geeignet sind...
    Das Umgehen der Nennungssperre vom bestimmten Händler ist dreist! Was glaubst du eigentlich für was die sein soll?!
    Es gibt übrigens auch ein paar Threads in denen der Specter umbgebaut wird ( u.a. einen von mir)

Ohne das du dir über die anderen Komponenten einen Überblick verschaffst können wir dir eh nicht helfen.

Scheinbar schützt uns der bewerbungstext doch nicht vor allem.
    @ irgendeinen Mod: bitte closen wenn ihr meiner Meinung seid Rolling Eyes

Grüße
    ( ich hab übrigens nen cc2200 kv Motor in meinem Specter)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Welcher Motor für Conversion Specter? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 14:46
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 16:06
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 13:40

» offroad-CULT:  Impressum