RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welches Diff Fett - Welche Dämpfer-Öle?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Welches Diff Fett - Welche Dämpfer-Öle? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Atlan
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 07:29    Titel: Welches Diff Fett - Welche Dämpfer-Öle?
    Guten Morgen zusammen.

Mich würde mal interessieren welches Diff-Fett und welche Dämpfer-Öle ihr bevorzugt und warum.

Tamiya M-04M Eunos Roadster (Vitrine)
    Tamiya DB-01 Durga
    Associated B4 Factory Team
    Associated B44 Factory Team
    Tamiya TNX (als Pflegekind)
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 11:21    Titel:
    Kannst du mal deine Frage etwas genauer erläutern?Willst du Marken wissen oder wer was wo einsetzt?So schnallt ja kein Mensch,was genau du wissen willst.
    Wenn es um Marken geht,da verwend ich nur die Big Bottles von Much More.Hab damit bei den Dämpferölen die besten Erfahrungen gemacht(vorher LRP,Tamiya,Hiro Seiko,Asso,etc.).

Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 19:46    Titel:
    Difffett hab ich mir eine 500ml Tube Getriebe- & Allzweckfett gekauft (beim Baumarkt um ca 7€) und es ist super gegangen Wink Bis jetzt ist noch nix passiert ...

Und Dämpferöle hab ich mir bis jetzt noch keine gekauf ... da die meist bei den Dämpfern dabei sind ... Wink

lg,
    stefan

Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Welches Diff Fett - Welche Dämpfer-Öle? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 08:27
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 16:11
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 09:59

» offroad-CULT:  Impressum