RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wer fährt denn hier aller einen Truggy?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Wer fährt denn hier aller einen Truggy? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 16:40    Titel: Wer fährt denn hier aller einen Truggy?
    ... nur mal so in die Runde gefragt

Die Trucks lösen Buggies und mehr noch die Monster Trucks scheinbar als neues "Universalgerät" (Bashen + Pistentauglichkeit) ab.

Welche Truggies fahrt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gesammelt?
    Und: von welchem Modell seid ihr auf Truggy umgestiegen oder war ein Truggy bereits euer 1/8 Einstiegsmodell?
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 05.12.2006, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:12    Titel: Re: Wer fährt denn hier aller einen Truggy?
    unterm Weihnachtsbaum wird ein HB Lightning Pro-R stehen....Motor ist ein Picco P3 .28

Davor ..und immer noch... habe ich im Keller meinen TT EB4 S2 stehen.

Der Trend geht ja zum Zweitwagen
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:12    Titel: Re: Wer fährt denn hier aller einen Truggy?
    Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem BL Truggy, ich denke aber, mein E-Maxx mit Gorillamaxx Chassis und 4 Shock Set Up kommt einem Truggy nahe - er fährt sich echt gut.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 23:01    Titel: Re: Wer fährt denn hier aller einen Truggy?
    hallo !
    seit ca einer woche habe ich einen ThunderTiger ST 1.

Hi - und die TTR S 3 werden auch immer mehr *g* (derzeit zwei - bald mindestens 3)

Nur was ich schon hergegeben habe sind die S1 und jetzt gerade die S 2 (zwei sind noch vorrätig)

Nein - die Buggys bleiben auf alle Fälle im Hause. Der Truggy ist nur als zusätzliches Spaßauto gedacht.
    Hi und da werden wir sicher damit auch bei regionalen Rennen mitmachen.

Gruß
    Wolfi
    neu hier

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 19:58    Titel: Re: Wer fährt denn hier aller einen Truggy?
    Hallo!

Ich fahre zur Zeit einen Lightning RR und die Pro-R Version.
    Durch Zufall bin ich damals auf den RR gestoßen, und dadurch weg vom Savage. Da ich sowieso mehr auf Strecken bin war der Umstieg sicherlich eine gute Entscheidung

Habe mir aber später einen MBX5 besorgt, seitdem ist das mein Liebling
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 10:45    Titel: Re: Wer fährt denn hier aller einen Truggy?
    ich fahre meinen umgebauten prospec buggy, habe den umbau kit von mugen günstig und neu erworben, das auto ist top und wendig und halt MUGEN
    motorem habe 3 verschieden weebwerbsmotoren, mit denen ich abwechsle, der Novarossi ist jedoch am giftigsten un der MEGA am kraftvollsten und der ninja ist zwischendrin

ich finde er kann sich sehen lassen

gruß mihael

Zuletzt bearbeitet von mihaelbencek am 12.12.2006, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
    magic
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 18:10    Titel: Re: Wer fährt denn hier aller einen Truggy?
    von Traxxas Revo auf Mugen MBX5T Prospec
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 21:42    Titel: Re: Wer fährt denn hier aller einen Truggy?
    Jo der Mugen da oben ist schon was feines...

Ich war ehrlich gesagt von den ersten Truggy-Fahrten (mit dem Kyosho Inferno ST-Sports) ein bissl enttäuscht - großer Wendekreis, weit unpräziseres Fahrverhalten als 1/8 Buggy.

Dann hat sich herausgestellt, dass der Kyo viel zu weich abgestimmt ist und die C-Hubs den Lenkeinschlag kräftig begrenzen... werd da erst einmal mit dem Dremel ran müssen
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 22.12.2006, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 21:44    Titel: Re: Wer fährt denn hier aller einen Truggy?
    Hi - bei uns war es umgekehrt.

wir dachten der TT ST 1 wird schwerfälliger als der Buggy sein. es stellte sich jedoch heraus, dass der trotz seiner größe sehr wenig und gutmütig zu fahren ist.

wir waren überrascht.

wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 10:59    Titel: Re: Wer fährt denn hier aller einen Truggy?

Obwohl ich mich hier sehr rar gemacht habe antworte ich trotzdem mal

Ich fahre jetzt seit längerem meinen gepimpten GS SUT CE mit den Native-Querlenkern, und werde - das J4F Fahrer - auch die nächsten Jahre dabei bleiben. Das Auto ist ist schwerer als die allerneuesten Truggys, aber viel solider. Abgesehen von dem Schwachpunkt aller Truggies - Flexen des Chassis, daher ab und an mal ein verbogener Mittel-CVD oder kaputtes Glockenlager - ist das Auto voll bashtauglich, liegt aber super auf der Rennstrecke. Ich habe alles an Alu und Carbon drangebaut, was sinnvoll war (gut, etwas mehr als sinnvoll war ) , und will kein anderes. Da ich auch einen GS STorm Pro Buggy fahre, sind viele E-Teile identisch, was das Schrauben vereinfacht.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Wer fährt denn hier aller einen Truggy? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36
    Keine neuen Beiträge Moin, MueKo ist neu hier MueKo 2 12.05.2017, 16:53

» offroad-CULT:  Impressum