RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wie den Akku an Balancer anschließen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wie den Akku an Balancer anschließen? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 11:12    Titel: Wie den Akku an Balancer anschließen?
    Hi,
    Ich hab mir den Intellibalancer von Jamara gekauft, und als ich ihn mir angeschaut hab isch mir aufgefallen das der nur ein Balanceranschluss und des + und - "Hauptsromkabel" kann man da garnicht anschließen!?
    Aus der Anleitung (die übrigens grotten schlecht ist, hunderte Rechtschreibfehler und zwischendurch kommen etliche Englischpassagen, zum Glück kann ich Englisch^^) ist nichts ersichtlich, aber kann es sein das nur über den Balanceranschluss geladen wird??
    Schonmal Danke
    Mfg
    tiepel
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 11:18    Titel:
    Hi,
    ja, ist so. Beim Intelli Balancer wird nur ueber den Balancer geladen.
    Das soll angeblich bis 10A funktionieren. Testen wuerde ich das aber nicht.
    Ich Lade mit max. 2A.
    Gruß Reimund
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 14:36    Titel:
    Ahh vielen Dank, jetz wär des auch geklärt^^... ja bei der Kabeldicke werd ich des mit 10A auch nicht probieren^^ aber mein X-Peak schafft eh nur 5A, im April kommt dann n Ultramat 16, dann isch des nur noch mein Zweitladegerät
    Mfg
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wie den Akku an Balancer anschließen? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38
    Keine neuen Beiträge LiPo Ladetechnik: Balancer Erweiterungsboards Kub 7 18.04.2018, 09:18
    Keine neuen Beiträge Anschluss im Yuki Akku geschmolzen TT-Bush 3 08.10.2016, 22:59
    Keine neuen Beiträge Ein Akku, 2 Regler, welche Spannung? Der Russe 2 16.08.2016, 18:28
    Keine neuen Beiträge E-Maxx es wird nur ein Akku leer joknoxville 3 28.04.2016, 14:54

» offroad-CULT:  Impressum