RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wiedereinsteiger bzw. Neueinsteiger 1/8

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Wiedereinsteiger bzw. Neueinsteiger 1/8 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Pazi_21
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 18:00    Titel: Wiedereinsteiger bzw. Neueinsteiger 1/8
    Erstmals Hallo aus der Steiermark.

Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt und beruflich als gelernter Stahlbautechniker tätig.

Jetzt nach 6 Jahren Modellsportpause sah ich den Hobbytech STR8 EP meines Arbeitskollegen. Im ersten moment war ich jedoch sehr verwundert da von aussen kein farbig eloxierter Aluminium Kühlkörper zu sehen war. Doch als er die karo runternahm traute ich meinen augen nicht.

1/8 Buggy, 3 Kabeln zum E-Motor, 2*7.4 Volt LiPo Power in Serie und das serienmäßig im RC-Car...? Shocked Oh Mann was hab ich bis jetzt versäumt?!

Also am nächsten Tag gleich mal zum Hãndler um mich zu informieren bzw. gleich mal zu kaufen. Und siehe da es wurde ein LRP S8 BXe Team Kit.

So aber jetzt erstmals genug geschrieben.
    Abschliessend noch:

auf ein freundliches miteineinander und
    mit freundlichen Grüßen der Neu- bzw. Wiedereinsteiger

Pazi_21
    DeV6
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 18:20    Titel:
    Hi und Willkommen
    Musst mal im Forum etwas suchen da gibts unmengen Beiträge
    z.b.
    http://www.offroad-cult.org/Tracktest/LRP_S8BXe_Factory_Team/lrp_s8bxe_testbericht_1.htm

MFG
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 21:49    Titel:
    Danke für die info aber ich les eh schon des längeren mit und den testbericht hab ich auch schon mehrmals gelesen. Übrigens grosses lob an den author (wirklich sehr informativ und ausführlich) aber das hohe niveau ist ja eh (fast) überall im forum vertreten also werd ich mich mal bemühen müssen das ich da mithalten kann Embarassed.

Mfg Pazi_21
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Wiedereinsteiger bzw. Neueinsteiger 1/8 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinsteiger Hannes 1982 3 20.05.2020, 10:20
    Keine neuen Beiträge Wiedereinsteiger;) GhostBaja 0 29.04.2017, 20:26
    Keine neuen Beiträge Losi 8ight-E 2.0 als Wiedereinsteiger Modell? RC Holgi 8 19.12.2016, 15:43
    Keine neuen Beiträge Wiedereinsteiger? PoSt 10 18.03.2016, 17:45
    Keine neuen Beiträge Wiedereinsteiger braucht Kaufberatung bei 1:10 Buggy Bausatz rs 9 24.10.2015, 15:10

» offroad-CULT:  Impressum