RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Zubehör??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Zubehör?? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Schurli
    neu hier

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 17:39    Titel: Zubehör??
    Hallo,
    ich habe mal eine frage und zwar wo bekommt man den Glüer zum starten inkl. Akku u. Ladegerät, 12x 1.5V AA Akkus, Ladegerät für die Fernbedienung, Ladegerät für die 4 Akkus für die Servos, und den Akku für den Power Starter 6cell 7,2V Akku inkl. Ladegerät her? Ich habe den Buggy vtx-B1. es were supper wenn mir jemand helfen könnte.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 17:50    Titel:
    im modellbaugeschäft?
    Grabi1987
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 09:17    Titel:
    modellbaugeschäft, oder dort wost dein fahrzeug geordert hast, oder online shops diverser, na was wohl, MODELLBAUGESCHÄFT
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 11:11    Titel:
    hätte ein komplettes nitrostarter set von lrp zu hause!
    komplett jungfräulich!

solltest du interesse haben melde ich per PN. dann kann ich dir sagen was es im handel kostet und um welchen preis du es von mir bekommst
    Administrator

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 13:01    Titel:
    Grabi, deine Ansage kommt ca. 4 Tage zu spät und obendrein deftig unreif rüber. Lass sowas bitte in Zukunft bleiben Evil or Very Mad

@ Topic - und: Herzlich willkommen Schurli!
    Ich würde mir die Akkus einem "Spezialisten" deiner Wahl kaufen, weil du dort sehr viel Auswahl hast. (Sanyo und XCell wären für die Fernsteuerung zu empfehlen!) Für den Starter tut's wohl jedes Stickpack ab ca. 25-30€
    Empfängerakku: Bitte _niemals_ mit vier Einzelzellen in der Batteriebox fahren! Die Gefahr eines Wackelkontaktes ist da einfach zu groß, als dass man einen Verbrenner (womöglich noch bei Vollgas) mit lahmgelegter Elektrik riskieren sollte. Hier wären entweder verlötete Akkupacks in 4x AA oder 5x 2/3A (Hump Pack) zu empfehlen.

Beim Kerzenglüher kannst du dich beim großen C umsehen, dort gibt es eine umfassende Palette an 1,2V (Sub-C) und 2V (Bleiakku) Kerzenklemmen.
    Ich würde einen Kerzenglüher mit separatem Bleiakku empfehlen, aber dann müsstest du Novarossi oder Rossi Glühkerzen verwenden. (OS und andere sind nur für 1,5V ausgelegt und brennen durch)

Beim Lader kann ich dir nur weiterhelfen, wenn du eine ungefähre Preisvorstellung nennst. Falls du konkrete Shopempfehlungen willst, schick mir eine PM.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Zubehör?? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 17:46
    Keine neuen Beiträge Sanwa Zubehör Blebbens 1 10.03.2016, 21:34
    Keine neuen Beiträge Gebraucht gekauft: Zeitmessanlage AMB inkl. Software/Zubehör hanibunny 5 19.05.2015, 17:55
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 - Zubehör mabuso 4 09.10.2014, 12:47
    Keine neuen Beiträge Neuer Motor und Zubehör für T-Maxx Pro.15 gesucht. Mr E-Maxx 11 30.10.2011, 12:34

» offroad-CULT:  Impressum