Phillip N. CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 12.08.2014, 04:05 • Titel: 1:8 Buggy Heck "lose" machen |
|
|
Moinsen,
Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt doch irgendwie nicht das richtige gefunden
Ich möchte gerne bei meinem Carson Specter das in Kurven das Heck mit rumrutscht weiß aber nicht was ich verändern muss um das zu erreichen???
Weil ich würde gerne schneller durch Kurven kommen, aber dafür hat das Heck meiner Meinung nach zu viel Griff und ich muss in Kurven relativ stark runter mit der Geschwindigkeit was mich wiederrum Energie kostet die ich aus der Kurve mitnehmen könnte
Fahre mit dem Specter nur auf gepflaserten oder geteerten Parkplätzen oder Flächen.
Hoffe ihr könnt mir da helfen
Noch als Info: vorne sowie hinten in den Diffs ist kein Öl drinne nur Fett und sie haben glaube nur 2-Spider, was im Mitteldiff drinne ist (ob Öl oder Fett) weiß ich nicht.
Ach und noch was... fahre mit Onroadreifen und habe keine Stabis drinne.
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
|
Phillip N. CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 13.08.2014, 15:51 • Titel: |
|
|
Habs schon selbst geschafft...
Dämpfer hinten steiler gestellt und die Reifen mit einem leichten Film 200cps Dämpferöl ummantelt.
Das mit dem Öl lässt sich echt geil fahren, da man auf der Geraden und beim aus der Kurve herrausbeschleunigen immer das Heck im griff hat, aber wenn man in eine Kurve reinfährt denn ziehts den Arsch schön mit um die Kurve rum
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
|