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RCPhilN CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 19.05.2010, 20:43 • Titel: 6s Lipos kommen, halten die diffs? |
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servus,
ich hab die Stock XL diffs in meinem savi. die sind Baugleich mit den Flux (nicht bulletproof) diffs, auser das meinige nen kleineres lager haben.
aus angst um meine Diffs würde ich gerne von euch wissen ob die die Power überhaupt aushalten!?! auf dauer sicher nicht, aber ich will wissen, ob wheelies (und Backflips) drin sind!
MfG _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
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LokiRoki Pisten-Papst
Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 322
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Verfasst am: 19.05.2010, 22:23 • Titel: |
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Welcher Motor, bzw. Drehzahl? Ritzel? |
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Mountymudder Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 255 Wohnort: 57581 Katzwinkel
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Verfasst am: 19.05.2010, 22:42 • Titel: |
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der hat den mamba monster mit 2200kv motor von CC drinne.
glaube nich das die diffs das lange mitmachen werden.
Gruß Marcel |
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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 20.05.2010, 02:12 • Titel: |
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meine habens damals genau 3 Minuten ausgehalten!
LG |
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*Tom* Hop-Up Held
Anmeldedatum: 26.10.2009 Beiträge: 110 Wohnort: 91161/Bayern
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Verfasst am: 20.05.2010, 09:33 • Titel: |
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Versuchen kannst du es ja mal
Seit ich an 6s fahre,hab ich komplett auf Cen umgebaut!
Würd ich dir auch raten,da es am billigsten ist und die Cen Diffs doch
sehr haltbar sind!
Hier is der Link zum Umbau auf Cen Diff:
http://www.rc-racing.at/index.php?option=com_content&task=view&id=326&Itemid=57
Ist alles keine hexerei,solang du nen guten Hartmetallbohrer hast! _________________ -HPI Savage Flux XL FLM Chassis
-Hobao Hyper 9 Brushless
-Traxxas E-Revo Brushless:-) |
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Daniel N Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 20.05.2010, 13:29 • Titel: |
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Hat mal jemand die Shimscheibengrößen die man für die CENs brauch?
Fürn Triebling sinds ja wohl 8/10mm, aber für das Diff selber? |
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RCPhilN CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 20.05.2010, 14:45 • Titel: |
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sagtmal, wie kann man die Outdives aufbohren? (mit ner hantbormaschiene drinnen rumnudeln wär ja nicht so günstig^^) weil all die bohrer die ich kenne sich in V form absenken. also nicht als __ bohrer.
wie nennt man die __ Bohrer? _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
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JR Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.10.2009 Beiträge: 296
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Verfasst am: 20.05.2010, 16:16 • Titel: |
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ich denk es müsst auch mit nem bohrer mit geringen winkel gehen, die knochen sind am ende ja auch nicht eckig
mfg Johannes |
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M@nu Pisten-Papst
Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 288 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 20.05.2010, 16:28 • Titel: |
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Die werden gefräst und nicht gebohrt...
Wichtig ist, dass Du das Diff perfekt shimmst.
Wenn Du dann nicht "wie die allerletzte Sau fährst" sollten die Diff's das schon mitmachen.
Aber ich glaube sogar, dass LRP die kaputten XL Diff's gegen Bulletproof's umtauscht.
Wenn die Diff's also nicht halten, kannst Du die gegen die Bulletproofs tauschen lassen.
Aber erstmal sollte es gehen, wenn alles gut geshimt ist. |
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JR Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.10.2009 Beiträge: 296
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Verfasst am: 20.05.2010, 16:34 • Titel: |
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aber auch beim fräsen wird ja im prinzip gebohrt
mfg Johannes |
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