RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Academy Mirage 4x4

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Academy Mirage 4x4 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 18:56    Titel: Academy Mirage 4x4
    Ich habe heute von meinem Arbeitskollegen einen Baukasten bekommen und werde ihn für sein Enkerl zusammenbauen. Der Baukasten ist ein Erbstück aus den Neunzigern und im Internet hab ich nicht wirklich etwas über diesen echt hässlichen Buggy gefunden.

Da ich auch 1:1 gerne an altem Zeug schraube hab ich natürlich schon einen Blick in den Baukasten geworfen:

Hartplastikkaro mit blau getönter durchsichtiger Kuppel
    Aludämpfer
    Teleskop Kardanwellen aus Plastik
    teilweise Druckguss Metallzahnräder (im Diff)
    verchromte Felgen
    mechanischer Fahrtenregler
    540er Mabuchi
    Auspuffattrappe
    Servosaver wie bei Tamiya

Bevor ich nun loslege wollte ich mich vergewissern, dass ich nicht irgendein Sammlerstück durch das Öffnen der Verpackung entweihe.

Laughing
    vari
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 19:48    Titel:
    Hab gerade im französischen Ebäh ein Bild gesehen, der Typ will 290 Euro dafür haben, kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand für den Wagen soviel zahlt (der sieht nicht schön aus....), aber an deiner Stelle würde ich wirklich mal Auktionen checken. Wenn dafür wirklich 100 Euro springen bekommst du dafür ein zeitgemässes Fahrzeug und vor allem auch Ersatzteile! Wenn an der alten Schüssel was dran ist, wandert der eh in die Tonne.

Nur meine Meinung
    Gruss
    Thomas
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Academy Mirage 4x4 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Academy Neo Griffin im Speedrausch robby2107 11 05.03.2021, 12:09
    Keine neuen Beiträge academy griffin pro Ersatzteile superairattack22 1 22.08.2014, 23:02
    Keine neuen Beiträge Suche E-Teile und Tuningteile für Academy SB V2 Fundriver40 7 15.12.2011, 21:05
    Keine neuen Beiträge nitro thunder tiger buggy mirage hannebambel 2 08.02.2011, 16:20
    Keine neuen Beiträge Kennt jemand den Academy GV2-T EP Stadium Race Truck Markus_w 7 13.06.2010, 19:51

» offroad-CULT:  Impressum