rudolfok Hop-Up Held
Anmeldedatum: 05.12.2006 Beiträge: 149 Wohnort: Prambachkirchen, OÖ
|
Verfasst am: 29.03.2010, 18:56 • Titel: Academy Mirage 4x4 |
|
|
Ich habe heute von meinem Arbeitskollegen einen Baukasten bekommen und werde ihn für sein Enkerl zusammenbauen. Der Baukasten ist ein Erbstück aus den Neunzigern und im Internet hab ich nicht wirklich etwas über diesen echt hässlichen Buggy gefunden.
Da ich auch 1:1 gerne an altem Zeug schraube hab ich natürlich schon einen Blick in den Baukasten geworfen:
Hartplastikkaro mit blau getönter durchsichtiger Kuppel
Aludämpfer
Teleskop Kardanwellen aus Plastik
teilweise Druckguss Metallzahnräder (im Diff)
verchromte Felgen
mechanischer Fahrtenregler
540er Mabuchi
Auspuffattrappe
Servosaver wie bei Tamiya
Bevor ich nun loslege wollte ich mich vergewissern, dass ich nicht irgendein Sammlerstück durch das Öffnen der Verpackung entweihe.
_________________ Hyper 7 Pro mit Picco P3, Blitzer Beetle, Reely X-Cellerator mit EZRun35 und Carson 10T, Tamiya TT01 BMW Z4 Drifter
Multiplex Car 301 Synth |
|
vari Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 29.03.2010, 19:48 • Titel: |
|
|
Hab gerade im französischen Ebäh ein Bild gesehen, der Typ will 290 Euro dafür haben, kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand für den Wagen soviel zahlt (der sieht nicht schön aus....), aber an deiner Stelle würde ich wirklich mal Auktionen checken. Wenn dafür wirklich 100 Euro springen bekommst du dafür ein zeitgemässes Fahrzeug und vor allem auch Ersatzteile! Wenn an der alten Schüssel was dran ist, wandert der eh in die Tonne.
Nur meine Meinung
Gruss
Thomas _________________ Losi Desert Truck mit CC Sidewinder 5700
Asso TC4 FT mit diversen BL`s
Sanwa M8 2,4GHz |
|