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Domsen Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 06.04.2012 Beiträge: 24 Wohnort: Oberkotzau / Regensburg
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Verfasst am: 18.10.2012, 12:51 • Titel: Afterburner für E-Maxx |
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Hallo zusammen,
Nach langem suchen und lesen, habe ich mich für einen Afterburner mit Xerun 150A entschieden. Der einzigste knackpunkt ist jetzt die Motorgröße.
Einerseits liest man vom 3680-2000 welcher prima im savy läuft, andererseits liest man das große hochtourige Motoren nicht so effizient wie gleichgroße niedertourige Motoren sind.
Was ist jetzt die richtige wahl für meinen E-Maxx?
Ein 3680-2000kv mit kleinem Ritzel oder ein 3680-1600kv mit großem Ritzel? Oder merkt man als hobby basher den unterschied in der Fahrzeit, Motorwärme und Fahrleistung gar nicht? Oder bin ich voll auf dem falschen Dampfer und mir reicht der 3670-2000kv für Backflips im Stand, min. 50km/h, bessere Akkulaufzeiten und weniger Wärme?
Ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen .
Mfg
Domsen |
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Calsonic800 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 263
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Verfasst am: 18.10.2012, 15:47 • Titel: |
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Wieviel Zellen fährst du denn? |
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Domsen Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 06.04.2012 Beiträge: 24 Wohnort: Oberkotzau / Regensburg
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Verfasst am: 18.10.2012, 16:19 • Titel: |
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Oh, ich wusste ich hab was vergessen -.-.
Der maxx soll dann an 4s laufen |
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Calsonic800 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 263
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Verfasst am: 18.10.2012, 20:47 • Titel: |
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Dann bleib mal in dem Bereich 2200-2500.
Fahre in meinem Savage 2350 an 4S.
Ab 3000 ist dann eigentlich schon wieder 1:10. |
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