RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Alt aber planlos

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Alt aber planlos » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rs-andy
    neu hier

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 10:52    Titel: Alt aber planlos
    Hi Cultler - wollte mich mal kurz vorstellen bin 33 jahre alt komme aus dem raum unterfranken und hab mal meinen alten kyoscho aus der kiste gekramt. ...und da ja Geld keine Rolle spielt hab ich dem Oldi mal nen 10t brushless verpasst- leider hat er jetzt karies und zahnausfall .... werd bei gelegenheit mal paar bilder posten- evtl weiß einer wo ich ersatzteile herbekommen kann- deswegen hab ich mich auch mal hier angemeldet.
    so viel spaß noch am heizen... Very Happy
    1:10 Kyosho 2WD von 18hundertfeuerzeug mit 10 T Brushless Hurricane Motor und Regler- Da geht was!-
    Buggy Bastler
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 21:21    Titel:
    Herzlich Willkommen im Forum!

Zu den Ersaztteilen:

Wenn das Auto von "18hundertfeuerzeug" stammt, gibt es leider wenig Ersatzteile und wenn dann aber nur ganz ganz schwer.

Wünsch dir noch viel Spaß bei uns um Forum.

MFG
    Martin
    Xray T3 2011
    SPEKTRUM DX3
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 16:18    Titel:
    Herzlich Willkommen hier und schöne Stunden mit uns und deinem Kyosho :=
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Alt aber planlos » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 12:31
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Lipo Akku - Lenkung geht aber Auto fäht nicht vinceblack 5 25.12.2015, 09:01
    Keine neuen Beiträge Carson Virus 4.0 aber welche Lipos?????? Mbiker75 1 16.11.2015, 19:16
    Keine neuen Beiträge Neues Brushless System für Vorza aber welches ??? Savage-Dog 3 18.10.2015, 20:04
    Keine neuen Beiträge Motor/ESC/Lipo handwarm aber Motorkabel geschmolzen! HILFE! RalterWöhrl 4 28.08.2015, 14:02

» offroad-CULT:  Impressum