RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Aluteile für Ansmann Master Smacker

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Aluteile für Ansmann Master Smacker » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Offroader_ZW
    neu hier

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 12:10    Titel: Aluteile für Ansmann Master Smacker
    Servus alle miteinander Smile

Ich lese hier im Forum nun schon etwas länger, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet.

Ich besitze einen Master Smacker 1:10 Buggy von Ansmann und bin recht zufrieden damit.
    Allerdings würde ich das ganze Modell etwas wiederstandsfähiger machen, sprich einige Komponenten gegen Aluteile austauschen und auch die Spurstangen und die teile für den Sturz als Gewinde Stangen machen.
    Allerdings finde ich im Netz nicht wirklich viel, außer eine Seite, die wohl Umgebaut wird.
    Vielleicht kennt ja hier jemand ne Seite von nem Shop, wo man solche Teile bekommen kann.

Könnt mir ja per PN die Adresse schicken falls ihr was kennt.

Dann mal noch nen schönen Sonntag Smile

Grüße
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 17:07    Titel:
    Das ist keine so gute Idee. Aluteile sehen zwar stabil und gut aus, aber beim Crash werden sie sofort brechen. Wenn man die Teile stabil genug baut, wird der ganze Bulkhead (Querlenkerhalter) beim Crash auseinander gerissen.
    Von der Kostruktion her, ist er ja stabil genug; Kaufe lieber einen breiteren Rammschutz und gut ist.
    finur
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 11:56    Titel:
    hast ne pn. die eine erwähnte tuningteileseite ist wirklich zur zeit down, hab aber mal die rufnummer gegooglet.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Aluteile für Ansmann Master Smacker » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Ansmann Virus goes wild Sarotti 11 13.12.2015, 14:47
    Keine neuen Beiträge Ansmann W6 kompatible Sender? Totto2010 3 07.09.2015, 08:18
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Thunder Tiger Bush Master Review und Fahrvideo soundmaster 15 08.08.2015, 07:27
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bush Master DerAttila 14 30.07.2015, 21:43

» offroad-CULT:  Impressum