Autor |
Nachricht |
|
DerAttila Gast
|
Verfasst am: 30.07.2015, 21:43 • Titel: Thunder Tiger Bush Master |
|
|
Servus,
auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gab es ja ein völlig neues Modell von Thunder Tiger zu sehen. Den AXIO:
Aufgrund von Namensrechten wurde der Wagen umgetauft in Bush Master.
Gestern war ich zusammen mit meinem Modellbaukollegen Richard von Rudolf in Dasing und habe ein Exemplar auf Herz und Nieren geprüft. Es gibt ein Unboxing, ein Fahr- und ein großes vorher-nachher-Review.
Die Videos werde ich, sobald sie geschnitten und hochgeladen sind, hier verlinken.
Eines darf ich aber schon vorweg sagen: Der Wagen macht richtig fett Laune!!!
Das Chassis ist ein reines Wettbewerbschassis, der Aufbau sehr gut balanciert. Obwohl ich den Wagen komplett out of the box gefahren bin, also weder Dämpferöl verändert habe noch Differentiale gefüllt habe, war er schon richtig agil und fahrstabil zu fahren.
Mehr will ich jetzt noch nicht vorgreifen, freut Euch auf die Videos.
Servus |
|
Nach oben |
|
|
soundmaster Globaler Moderator
|
Verfasst am: 30.07.2015, 21:55 • Titel: |
|
|
Sieht gut aus. Danke für die Infos. Bin schon auf weiteres News gespannt. |
|
Nach oben |
|
|
Klonkrieger Offroad-Guru
|
Verfasst am: 31.07.2015, 07:13 • Titel: |
|
|
Sag mal, wie darf man das verstehen? Kann man da bei TT zum Probefahren vorbeikommen? Haben die einen Verkauf auch mit dabei? |
|
Nach oben |
|
|
DerAttila Gast
|
Verfasst am: 31.07.2015, 07:29 • Titel: |
|
|
Nein, einfach so da hin und Probefahren geht nicht. Man kann da zwar einfach so hin, aber außer dem Ausstellungsraum sieht man da nichts.
Da stehen alle Modelle, Autos, Flugzeuge, Helis und Boote, man darf alle anfassen, aber Probe gefahren wird normal nur, wenn Großkunden oder Journalisten kommen.
Kaufen kann man vor Ort, aber es ist kein "Laden" in dem Sinn. Man bekommt nur, was auch im Online-Shop ist und auch nur zu den dort ausgewiesenen Preisen.
Da ich ja eine Fan-Gruppe gegründet habe, die richtig eingeschlagen ist und Kontakte bis nach Taiwan zum Chef pflege, habe ich eine gewisse "Sonderstellung" und durfte einen Bush Master mitnehmen zum ausführlichen Testen.
Auch eine komplette Firmenbesichtigung war dabei. Allerdings gabs da nicht viel zu sehen außer einem großen Lager, bei dem man schon euphorisch werden kann. |
|
Nach oben |
|
|
Klonkrieger Offroad-Guru
|
Verfasst am: 31.07.2015, 10:32 • Titel: |
|
|
Okay, danke. Hab mir schon sowas gedacht. Ansonsten wärs mal einen Besuch wert gewesen.
Und auf den Bericht bin ich schon gespannt. Schönes Ding, der Bushmaster. |
|
Nach oben |
|
|
DerAttila Gast
|
Verfasst am: 31.07.2015, 12:23 • Titel: |
|
|
Richtig geiles Ding der Bus Master |
|
Nach oben |
|
|
soundmaster Globaler Moderator
|
Verfasst am: 31.07.2015, 14:07 • Titel: |
|
|
Ist doch nichts anderes als ein 1:8er Buggy mit eine anderen Karo oder? |
|
Nach oben |
|
|
DerAttila Gast
|
Verfasst am: 31.07.2015, 15:24 • Titel: |
|
|
Er hat schon ein paar Eigenheiten, die so nicht üblich sind.
Warte das Video ab. Im Grunde hast Du recht. Aber nur im Grunde |
|
Nach oben |
|
|
DerAttila Gast
|
|
Nach oben |
|
|
BeeBop Pisten-Papst
|
Verfasst am: 06.08.2015, 15:59 • Titel: |
|
|
Wird es das Auto eigentlich auch ohne dieses für meinen Geschmack völlig überflüssige Soundmodul geben? Oder muss man das gezwungenermaßen immer mitkaufen und damit eben natürlich auch mitbezahlen? |
|
Nach oben |
|
|
|