RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ansmann Blizzard Fragen zur Übersetzung usw..

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ansmann Blizzard Fragen zur Übersetzung usw.. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gm_Leopard
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 21:49    Titel: Ansmann Blizzard Fragen zur Übersetzung usw..
    hallo leute , da ich seit gestern erfahren habe das es in meiner nähe (Duisburg) den RCrt duisburg gibt und ich gerne ein verein beitreten möchte , wollte ich den start in die 1:10 rc Offroad mit dem Ansmann Blizzard starten , allerdings gibt es dort noch einige fragen.

zum ersten soll er ja identisch zum X4 pro sein , dazu die erste frage , würden die Carbon dämpferbrücken auf den Blizzard und weitere carbon teile (carbon topdeck , chassi usw..) passen?

zum zweiten hab ich noch ein 1:10 brushless set hier liegen (Ez-run 60A mit einem 5500kv motor) das ganze würd ich gern an 2s im Blizzard fahren , beommt man das ganze gescheit unter/Über -Setzt? wenn ja welches Ritzel sollte ich verwenden?.

als Drittes hätte ich die frage der stabilität des Blizzards , hatte bisher (leider) meist schlechte erfahrung mit Ansmann gemacht , was die stabilität des Plastiks angeht (der buggy würde mir übrigends sehr oft empfohlen)

wichtiges Criterium für mich war , das der buggy ein Mittelmotor hat um evtl. spätere umbauten machen zu können (mitteldiff ...) und der buggy sollte ein 4wd sein.

vierte und erstmal letzte frage , die CVD´S (vorne) vom X4/pro passen die in den Blizzard?

würde mich sehr über eure antworten und auch gerne erfahrungen mit dem Blizzard freuen. (langzeit erfahrungen)

lg GM
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ansmann Blizzard Fragen zur Übersetzung usw.. » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Greenhorn hat Fragen zu Tinkercad und Prusa i3 MK3 amigaman 1 17.03.2019, 20:09
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Arrma Kraton: Fragen zu Raedern und Servo whiterabbit 7 23.07.2017, 16:40
    Keine neuen Beiträge Fragen zu 1:10er Buggy Blebbens 6 13.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Fragen zu ESC vor Kurzschluss Blebbens 3 25.02.2016, 16:22

» offroad-CULT:  Impressum