RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ansmann Master Smacker RTR: 1. Fahrt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ansmann Master Smacker RTR: 1. Fahrt » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Totohh
    neu hier

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 19:57    Titel: Ansmann Master Smacker RTR: 1. Fahrt
    Moin Moin aus dem Hohen Norden.
    Habe mir vor kurzen ( am 16.04.09) den Master Smaker RtR gekauft. Ich bin muss ich dazu sagen absuluter Neuling im RC Car-Bereich, habe vorher
    nur Rc-Segelbootsport betrieben. Nun möchte ich in den RC-Car Sport einsteigen, also hin zum großen C. Da Hartz 4 Empfänger nich so viel Knete
    habe ich mich zum Master Smaker RtR überreden lassen. !49,-Euro plus
    30,- für Akku, geht noch so.Dann zu Haus Akku laden und raus in die Pampa.
    Auf Gras geht er gut ab aber das Kurvenverhalten is mies, kippt bei Vollgas leicht um, gut nun rauf auf Asphalt, Kurvenfahren bei Vollgas fast unmöglich Kurvenradius is riesig. Dann kleine Schanze gebaut ca. 10cm hoch. 1ster Sprung..........knack das wars, Achsschenkel und Querlenkerhalterung
    gebrochen. Vieleicht nur Anfängerpech. Aber aus Schaden wird man klug.
    Beim nächsten mal werde ich mich genauer informieren und vieleicht ein klein bischen mehr ausgeben.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ansmann Master Smacker RTR: 1. Fahrt » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Ansmann Virus goes wild Sarotti 11 13.12.2015, 14:47
    Keine neuen Beiträge Ansmann W6 kompatible Sender? Totto2010 3 07.09.2015, 08:18
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Thunder Tiger Bush Master Review und Fahrvideo soundmaster 15 08.08.2015, 07:27
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bush Master DerAttila 14 30.07.2015, 21:43

» offroad-CULT:  Impressum