RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Axial AX10 SWX "Bug Crawling"

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Axial AX10 SWX "Bug Crawling" » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SmallDragon
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 19:51    Titel: Axial AX10 SWX "Bug Crawling"
    Hier ist endlich das neuste Video von meinem "RockDragon" mit seiner neuen Karosserie. Musste es insgesammt 3 mal Schneiden/Editieren da Youtube mal wieder Stress mit der Musik gemacht hat. Und das obwohl ich die Lieder einzeln vorher getestet hatte und es da keine Probleme gab. Letztendlich habe ich aber dann doch noch passende Musik mit CC Lizenz gefunden und auch wieder einen Song der Band "Rusted" genommen, die ihr ja schon vom Supercrawlvideo kennt.
    Die Karosserie ist der Baja Bug von ProLine das Auto kennt ihr ansosnten ja schon.
    Aufgenommen wurde das ganze im Herrengarten (Darmstadt) und meinem örtlichen Park.

http://www.youtube.com/watch?v=k5Sj7zEjPEE
    Administrator

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 20:54    Titel:
    Die Präsentation des Videos ist dir gut gelungen! Für die Crawler-Szene habe ich aber noch eine kleine Anregung: Versuch beim nächsten mal mit mehr Weitwinkel (wenn's die Kamera kann), tieferer Aufnahmeposition und geringerer Motivdistanz zu arbeiten - z.B.

Wenn du nicht alleine unterwegs bist, kannst du dann noch mit Kamerabewegungen (nicht Schwenks!) arbeiten, das gibt bei kleiner Brennweite eine besondere Dramatik!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    SmallDragon
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 00:30    Titel:
    Danke für die Tips.
    Aber ich bin meist alleine Unterwegs und habe "nur" einen kleinen HD Fäustling und eine HD-Hero als Kameras, da wird es schwierig das immer um zu setzen. Wenn ich allerdings andere Leute beim Fahren filme mache ich das schon so gut es geht.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Axial AX10 SWX "Bug Crawling" » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 09:52
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 11:32
    Keine neuen Beiträge AX10 Ridgecrest wiederbeleben und flotter machen. Alex84 4 22.08.2017, 19:37
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 13:51

» offroad-CULT:  Impressum