RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bericht O.S VZ-B V-spec

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Bericht O.S VZ-B V-spec » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Vipe
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 17.11.2004
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 13:03    Titel: Re: Bericht O.S VZ-B V-spec
    5 Tanks unter 80°? Erst beim 5ten Tank gefahren? Uiuiui das spricht gegen alles, woran ich glaube:

    http://vth.de/archiv/texte/amt2003_06_018.pdf
    _________________
    [VERBORGEN]


    Zuletzt bearbeitet von Vipe am 20.09.2005, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 13:19    Titel: Re: Bericht O.S VZ-B V-spec
    Die Temp. werden schon stimmen da der V Spec ja ein Turbo motor ist und dadurch weniger warm wird.
    Dann war es auch noch ein kühler Tag also können ( ich persönlich denke das es auch stimmt) die 80 Grad stimmen.
    Meiner fängt auch nicht zu bruzeln an wie die V01 er auch wenns warm war im Sommer.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Igel
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.08.2005
    Beiträge: 205

    BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 17:31    Titel: Re: Bericht O.S VZ-B V-spec
    Hy

    @ vipe nein die kiste wurde schon beim 2ten tank bewegt

    auf einlaufmeinungen ist nicht viel zu geben jeder macht es anders ,jeder schwört auf andere einlaufzyklen

    mfg


    Zuletzt bearbeitet von Igel am 20.09.2005, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    goldfisch
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 16.01.2005
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 20:31    Titel: Re: Bericht O.S VZ-B V-spec
    Horcht sich nicht schlecht an.
    Preislich ist der Motor auch nicht so uniteressant.

    Freu mich schon wenn ich ihn mal wo in Natura sehen kann.
    Wennn der so abgeht wie der von Werner hat auch einen OS
    schon etwas älter - habs mir leider nicht gemerkt wie er hies -gibts leider nicht mehr.
    Hab ihn aber bei uns auf der Bahn gesehen geht ab wie die s...
    _________________
    Mugen MBX6, AXE Mamba ,Futaba
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 12:24    Titel: Re: Bericht O.S VZ-B V-spec

    Quote:
    Die Temp. werden schon stimmen da der V Spec ja ein Turbo motor ist und dadurch weniger warm wird.



    Hi,

    kannst du mir technisch erklären, warum?
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 13:06    Titel: Re: Bericht O.S VZ-B V-spec
    @ ferdi

    Nein kann ich nicht.
    Das hat mir jemand gesagt der sich mit Motoren auskennt.
    Aber es muss was wahres dran sein denn sonst würde die Spucke ja bruzeln und das tat sie bis jetzt noch nie bei meinem V-Spec.

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    best_1
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.11.2004
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 17:37    Titel: Re: Bericht O.S VZ-B V-spec
    naja bei mir hats bei dem motor auch gebruzelt (wobei das jeder motor bei mir macht... ich fahr die immer auf 120-150°C)

    aber ich hatte den v-spec nich lang.. um genau zu sein bin ich den einen tank gefahren

    _________________
    ls pro @ ws7II, ls pro-r @ ws7II X3, kod @ws7II
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 10:31    Titel: Re: Bericht O.S VZ-B V-spec

    Quote:


    aber ich hatte den v-spec nich lang.. um genau zu sein bin ich den einen tank gefahren



    Warum?
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    best_1
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.11.2004
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 19:12    Titel: Re: Bericht O.S VZ-B V-spec
    naja ws7II ist mir doch lieber da tausch ich net.

    _________________
    ls pro @ ws7II, ls pro-r @ ws7II X3, kod @ws7II
    Nach oben
    silomon
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 13.12.2003
    Beiträge: 49

    BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 19:28    Titel: Re: Bericht O.S VZ-B V-spec
    Bei mir wars andersrum... besonders wenn man auf das Preis-Leistungsverhältnis schaut, finde ich R+B überteuert.
    _________________
    Willst Du mich mal oben sehen, musst Du die Tabelle drehen!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Bericht O.S VZ-B V-spec » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge Dämpfer für Inferno VE Race Spec DomexXx 1 10.03.2015, 07:29
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ?Wer stellt mir mein Auto ein? Kyosho Inferno VE Race Spec? funkjan 41 02.01.2015, 16:03
    Keine neuen Beiträge Bericht - RB E-ONE Racing Kit V2, 1:8 Buggy 4WD diforce 63 06.11.2014, 19:08
    Keine neuen Beiträge Kyosho 1:8 EP 4WD INFERNO VE Race Spec 2.4GH ThomasV 8 15.05.2013, 14:13

    » offroad-CULT:  Impressum