RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Betriebsanleitung und Tipps

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Betriebsanleitung und Tipps » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    alter finne
    neu hier

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 12:41    Titel: Betriebsanleitung und Tipps
    Na Hallo erstmal...

Bin ein Neuer ! Habe mir einen Inferno ST US Sports zugelegt, nachdem mir letztes Jahr mein Mad Force gestohlen wurde.

Bin immernoch sehr "Grün" was dieses Hobby betrifft. Lebe in Finland und habe keine Gebrauchsanleitung in Deutsch oder Englisch. War nur in Japanisch,... Sad habe echt Probleme damit.
    Mein Mad Force-ready-start Packet war absolut kinderleicht zu starten.

Schon am ersten Tag absolut fun.

Mit dem Inferno hab ich total Startprobleme. Ist ganz kurz mal angelaufen, hat gedreht wie Hölle,für ca. 3 sec. und war dann wieder still,... sehr still Sad

Habe jetzt über diese seite rausgefunden an welchen schrauben man drehn soll, und wie es grundsätzlich angestellt wird so einen Flitzer zu starten Smile)

Hatte keine Ahnung von 2-3 Tankfüllungen- Testlauf !!! Hat mir keiner gesagt...

Also, wer Tipps und Tricks für mich hat... nur los, her damit... Speziell auf was man aufpassen muss um nicht grössere Schäden anzurichten...

Bis hoffentlich bald

der "Neue"
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 14:32    Titel:
    Diese Anleitung in vielen verschiedenen Sprachen (auch auf Deutsch) sollte dir schon ein Mal weiterhelfen! Wink

Tamiya Stadium Thunder --- HPI RS4MT --- Team Associated RC10T4 --- Eigenbau 2007 --- Team Xtreme Predator X11
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Betriebsanleitung und Tipps » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Lipo-Checker: Tipps? whiterabbit 12 15.04.2017, 10:32
    Keine neuen Beiträge Aktuelle Truggy Einsteiger Tipps? Dreggisch 7 16.11.2016, 15:33
    Keine neuen Beiträge Benötige Tipps für den Umbau auf Flux XL Scarface23 24 29.11.2015, 19:33
    Keine neuen Beiträge suche tipps fürs richtiges upgrade und ersatzteile, ae rival Thilok 0 06.07.2015, 18:27
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT-03 Tuning Tipps nikosmegas 5 07.05.2015, 16:50

» offroad-CULT:  Impressum