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BL Combo

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    Autor Nachricht
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 17:12    Titel:
    Captain-RC hat Folgendes geschrieben:
    Geby xpy da vollkommen recht.

    Du schreibst immer nur eine Frage in einem Satz und
    dann erwartest du Aufklärung.

    Genauso per PN, weder ein Hallo noch ein Gruß,
    gar nix.

    Das nervt mich manchmal so, dass ich keine Lust habe
    solchen Leuten weiterzuhelfen.

    Wer sich nicht bemüht, der hat auch keine Bemühungen verdient
    finde ich.


    Schreib deine Scheiße wo anders rein oK.
    Das brauch ich hier nicht und wenn du nicht wilst dann lass es bleiben ja.
    kannst dich ja selbst grüße.
    Twisted Evil
    und falls du sauer bist das der Motor hinn ist für das kann ich nichts. Und mugeracer hat mir gesagt das er mit seinem Chinamotor nie ein Problem mit dieser Übersezung hatte.
    Nach oben
    Captain-RC
    inaktiv



    Anmeldedatum: 22.05.2007
    Beiträge: 649

    BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 17:27    Titel:
    mani hat Folgendes geschrieben:

    Schreib deine Scheiße wo anders rein oK.
    Das brauch ich hier nicht und wenn du nicht wilst dann lass es bleiben ja.
    kannst dich ja selbst grüße.
    Twisted Evil
    und falls du sauer bist das der Motor hinn ist für das kann ich nichts. Und mugeracer hat mir gesagt das er mit seinem Chinamotor nie ein Problem mit dieser Übersezung hatte.


    Ok verstanden! Rolling Eyes

    Fraglich nur welchen Chinamotor Mugenracer drin hatte...
    XL mit 1000-1500KV wäre auch vorstellbar, aber nicht ein
    Motor mit mehr als 2000KV bei der Übersetzung.
    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 17:34    Titel:
    ja der hatte eh nen XL drin
    die kV frag ich ihn noch

    es war nicht böse gemeint ich war einfach nur gereizt das mein Motor hin ist und ich ihn nicht eimal aufmachen kann.

    Gruß
    mani
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    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 18:02    Titel:
    Hallo

    währe es für den mmm Motor oK wenn ich am Ritzel 24 Z und am HZ 68 Z habe??

    denke schon oder.
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 20:02    Titel:
    Mani, reiß dich bitte zusammen, oder such dir ein anderes Forum.
    Ich versteh deine Frustration, aber ich möchte deine Entgleisungen seit einiger Zeit (1zeiler, Trivialpostings, offenbar wenig Wille zum selber recherchieren der Basics, Ausfälligkeiten auf berechtigte Kritik...) nicht länger ansehen.

    Das ist deine allerletzte Chance.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
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    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 20:25    Titel:
    mani hat Folgendes geschrieben:

    währe es für den mmm Motor oK wenn ich am Ritzel 24 Z und am HZ 68 Z habe??

    Captain-RC hat geschrieben dass er bei Ihm auf 24/65 gelaufen ist, du fragst jetzt ob 24/68 i.O. wäre.
    Da deine Übersetzung dann kürzer ist, wird der NEU damit klar kommen
    Wenn du Glück hast ist der Motor noch nicht komplett hinüber.

    Aber selbst wenn dein Vorbesitzer irgendeine Übersetzung montiert hatte mußt du schauen ob deine BL-Combi damit klar kommt
    Gerade bei den Aussentemps momentan ist da doppelte Vorsicht geboten.

    Warum nicht aufmachen? Den NEU kann man aufmachen, aber aufgrund der hohen Magnetstärke mußt du Ihn, nach abmachen der Schrauben und der Glocke, hinten rausdrücken und in dem Moment fest ziehen um den Rotor rauszukriegen. Vorsichtig sein dass du dir nichts ruinierst dabei.
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    Captain-RC
    inaktiv



    Anmeldedatum: 22.05.2007
    Beiträge: 649

    BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 20:33    Titel:
    fideliovienna hat Folgendes geschrieben:

    Captain-RC hat geschrieben dass er bei Ihm auf 24/65 gelaufen ist, du fragst jetzt ob 24/68 i.O. wäre.
    Da deine Übersetzung dann kürzer ist, wird der NEU damit klar kommen


    Sorry da hast du was überlesen.

    Ich hatte mit seinem Set 17/65 montiert!
    Er hat einen Revo mit 16/40 bekommen und mein Set dort
    eingebaut und getestet.

    Der Speedrechner wirft bei meiner Übersetung ~ 63km/h raus,
    selber habe ich 60 mit GPS gemessen. Sein Revo ist mit 16/40
    und meinem Ex-Motor auf 96km/h laut Speedrechner übersetzt.

    Das macht selbst der CC2200er nicht lange mit denke ich.
    Bin selber so eine lange Übersetzung nie gefahren, da echte
    70km/h im MT nicht wirklich umzusetzen sind, war ich nie
    gezwungen so lang zu übersetzen.

    Seine 16/40er Übersetzung in seinem E-Revo hatte er mir per PN geschrieben, falls ihr euch wundert, dass es hier nirgends steht.

    Greetz
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    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 20:57    Titel:
    t
    Captain-RC hat Folgendes geschrieben:
    Sorry da hast du was überlesen.

    Hab ich dann wirklich überlesen

    Zitat:
    Das macht selbst der CC2200er nicht lange mit denke ich.

    Kann ich mir dann auch nicht vorstellen, hab mich schon gewundert dass der E-Revo so komplett anders übersetzt ist wie der Maxx, aber was weiss ich.
    Ich hab den Maxx anfangs mit 18/68 gefahrten und da lief er ordentlich warm, 17/68 bei heissen Aussentemps ist schon kritisch, darum bin ich jetzt auf 16/68 runter
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    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 06:40    Titel:
    fideliovienna hat Folgendes geschrieben:
    t
    Captain-RC hat Folgendes geschrieben:
    Sorry da hast du was überlesen.

    Hab ich dann wirklich überlesen

    Zitat:
    Das macht selbst der CC2200er nicht lange mit denke ich.

    Kann ich mir dann auch nicht vorstellen, hab mich schon gewundert dass der E-Revo so komplett anders übersetzt ist wie der Maxx, aber was weiss ich.
    Ich hab den Maxx anfangs mit 18/68 gefahrten und da lief er ordentlich warm, 17/68 bei heissen Aussentemps ist schon kritisch, darum bin ich jetzt auf 16/68 runter


    Da hast du recht. mit der geschwindigkeit ist der e-revo fast nicht zu fahren.
    Der hat bei mir mit den kleinsten Bodenwellen Wheelies gemacht. Und das mitteldiff macht es auch nicht geade besser. Da ballonen die vorderreifen extrem.

    Werde dann auch auf 17/68 umbauen.

    Der funfaktor ist aber riesig.
    lg
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    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 07:41    Titel:
    Captain-RC hat Folgendes geschrieben:

    Fraglich nur welchen Chinamotor Mugenracer drin hatte...
    XL mit 1000-1500KV wäre auch vorstellbar, aber nicht ein
    Motor mit mehr als 2000KV bei der Übersetzung.


    Es ist ein XL mit 1900KV
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