Autor |
Nachricht |
|
Offroad Hawk Offroad-Guru
|
Verfasst am: 10.12.2016, 16:02 • Titel: HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200 |
|
|
Ich habe jetzt mal die Kombi HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200 entdeckt (scheint cool zu sein auch weil Wassergeschützt) und habe ganz spezielle Fragen, da ich wie die meisten hier wissen nicht wirklich Plan von Brushless und Reglern habe. Andersrum will ich auch keine 300.00 € mehr in meinen Hummit investieren, mich hätte hier jetzt der Preis von 200.00 € gereizt um evtl. doch noch umzubauen.
Ich überlege, ob ich die Kombi vielleicht statt der jetzigen beiden Kershaw Bürsten und Doppel EVX Reglern einbauen sollte. Ich will aber nach wie vor auch sehr langsam fahren oder an Steigungen ganz langsam die Räder drehen lassen usw. Auch würde ich gerne wissen, ob die Kiste (immerhin 10Kg) sich damit auch bremsen lässt.
In der Beschreibung steht 15A BEC Ausgangsleistung. BEC habe ich eh noch nie gerafft, daher einfach mal kurz sagen wo mir das was bringt im Summit. Ich hatte aber bis jetzt auch keinerlei Probleme mit Servos usw. _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
Egal, wie stark wir daran ziehen...
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear |
|
Nach oben |
|
|
soundmaster Globaler Moderator
|
Verfasst am: 11.12.2016, 03:38 • Titel: |
|
|
Also ich würde sagen von der Leistung her kein Problem. Aber wenn du halt wiklich ganz langsam fahren willst musst du ein sensored System nehmen oder halt extrem runterritzeln. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2016, 10:22 • Titel: |
|
|
Hast du denn irgendeine gute Kombi die das kann im Sinn? Ich will wenn wie gesagt nur so fahren wie real auch oder in meinem Film. Aber 300.00 € ist es mir nicht mehr Wert, da die Kiste seit ich den Film gedreht habe hier nur im Keller steht und verstaubt.
Das liegt aber eben daran, dass mich das laute Pfeifen der beiden EVX Regler mittlerweile extrem nervt und auch die Bürsten Motoren sind irgendwie zu laut. Oder ich werde langsam zu Alt.... _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2016, 16:33 • Titel: |
|
|
Es gibt von Hobbywing das ganze ja auch mit Sensor. allerdings dann nicht mehr Wasserdicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2016, 16:38 • Titel: |
|
|
Ja die XR8 Kombi habe ich auch gefunden. Aber die Frage ist, brauche ich wirklich die 150A oder kann man das irgendwo dran festmachen wie viel ich zum Scalefahren brauche. Vielleicht reicht ja auch ein 80A Regler keine Ahnung...und vor allem soll er aber gut bremsen können... _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear
Zuletzt bearbeitet von Offroad Hawk am 11.12.2016, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2016, 16:40 • Titel: |
|
|
auf jeden Fall den 150A Regler. |
|
Nach oben |
|
|
FranzP Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 11.12.2016, 21:36 • Titel: |
|
|
Falls du umsteigst, melde ich mich für die Dual Motor Halterung an wobei das EVX piepsen nervt mich auch schon.
Gibt es eigentlich eine Regler Alternative für zwei 775er, welcher nicht ständig piepst?
Gebraucht bekommt man die Xerun Combo schon für 150€. _________________ Liebe Grüße,
Franz |
|
Nach oben |
|
|
|